Symbolleisten Anpassen

Diskutiere Symbolleisten Anpassen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, bevor ich loslege und möglicherweise noch 100 neue Themen eröffne... gibt es denn ein Tool das alle Einstellungen und Anpassungen...

1. DocKo

DocKo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop, 2,53GH i5, 4GB
    Hallo Leute,
    bevor ich loslege und möglicherweise noch 100 neue Themen eröffne... gibt es denn ein Tool das alle Einstellungen und Anpassungen (Macros, Symbolleisten, Speicherorte, etc.) von 2003 auf 2010 überträgt oder wird man gezwungen jedes mal bei 0 anzufangen??? :mad:
    Ich wollte in die Symbolleiste Start Schriftart neben F (fett) den Befehl 'Kapitälchen' einfügen.... was bei 2003 funktioniert geht wohl nicht mehr: ich werde gezwungen eine neue Gruppe anzulegen und darein meine Kapitälchen zu verstecken.... kann wohl nicht wahr sein, oder??? :confused:
    Danke für einen Tip,
    Gruß,
    DocKo

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Umstellung von 2003 auf 2010 ist gewaltig! Wirst Dich damit abfinden müssen!

3. DocKo

DocKo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop, 2,53GH i5, 4GB
    Dachte ich mir.... aber wie bringe ich die Anpassung hin, die ich machen wollte!!!
    Gruß,
    DocKo

Thema: Symbolleisten Anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbolleiste anpassen

,
  2. windows 7 symbolleiste anpassen

,
  3. Symbolleisten Word 2010

,
  4. word 2010 symbolleiste anpassen,
  5. word 2010 symbolleisten anpassen,
  6. symbolleiste word 2010,
  7. symbolleiste anpassen windows 7,
  8. word 2010 symbolleiste einblenden,
  9. word 2010 symbolleiste,
  10. office 2010 symbolleiste anpassen,
  11. symbolleisten anpassen,
  12. win7 symbolleiste anpassen,
  13. windows 7 symbolleiste ändern,
  14. word 2010 symbole ändern,
  15. word 2010 leiste verschwindet,
  16. windows 7 symbolleisten anpassen,
  17. word starter 2010 schnellstartleiste,
  18. Ansicht Symbolleisten word 2010,
  19. word 2010 symbolleiste verschwunden,
  20. office starter 2010 symbolleiste anpassen ,
  21. office 2010 anpassen,
  22. ansicht word 2010 ändern,
  23. word 2010 menüleiste anpassen,
  24. office 2010 icons ändern,
  25. symbolleiste bearbeiten windows 7
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten Anpassen - Ähnliche Themen

1. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  2. Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ?

Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ?: Hallo zusammen, seit ich auf Firefox 57.0 upgedatet habe, ist der Downloadbutton oben rechts in der Symbolleiste verschwunden. Kann mir jemand...
  3. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  4. Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen

Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen: Hallo Haben folgend aufgebaute Datenbank: A1: Überschrift Name A2: Überschrift Strasse A3: Überschrift Ort A4: Überschrift Name A5: usw....
  5. Listeneinzug anpassen

Listeneinzug anpassen: Hallo, ich muss eine Gliederung mit Word erstellen, aber ich schaffe es nicht, dass nach jedem Aufzählungspunkt der gleiche Abstand zum Text...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden