Symbolleiste in die Taskleiste einfügen

Diskutiere Symbolleiste in die Taskleiste einfügen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte das Problem schon bei vista und noch nie ne Lösung dafür gefunden...Deshalb probiere ich es hier noch mal ...vielleicht kennt ja jemand...

1. #1 manny4566, 25.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    Ich hatte das Problem schon bei vista und noch nie ne Lösung dafür gefunden...Deshalb probiere ich es hier noch mal ...vielleicht kennt ja jemand das problem.

also ... ich hab meine ganzen desktopsymbole der einzelnen programme in einen ordner verschoben.
    diesen ordner habe ich jetzt als symbolleiste in meine taskleiste eingefügt..
    also rechtklick auf die taskleiste -> symbolleisten -> neue symbolleiste und den ordner dann ausgewählt

soweit so gut.... der ordner erscheint unten in der taskleiste ganz rechts und über den pfeil kann ich die liste öffnen und die einzelnen programme starten...

aber ich möchte jetzt diese verknüpfung ganz links haben...
    also muss ich die fixierung der taskleiste raus nehmen und die verknüpfung anhand des kleinen balkens mit den kleinen süßen punkten nach rechts schieben. ist das getan möchte ich die fixierung wieder einschalten...
    da ist aber das problem. .... schalte ich sie ein werden die balken wieder entfernt und das erste symbol meiner ganzen liste wird zur hälfte angezeigt bzw. abgeschnitten.....das möchte ich aber nicht...

kann man da irgendwo noch dran rumspielen und die werte in der registry oder so verändern???
    kennt jemand eine lösung?

danke

2. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo!
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das kleine Problem?
    Ich füge mal zwei Bilder zum besseren Verständnis bei...

3. #3 LaLaLand2, 27.11.2009
    LaLaLand2

LaLaLand2 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    workaround:
    setze das windowsthema auf classic (graue taskleiste)
    fixiere in diesem zustand die taskleiste
    und dann aktiviere die desings wieder

weil die desings fetter sind rückt sich dann gerade...

4. Sohaja

Sohaja Guest

Danke!
    Musste zwar die Symbolleiste im Classic-Look 1x verschieben und zurück, aber dann ging es...

5. #5 manny4566, 30.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    ok danke...ist ja schon mal ne lösung um das weg zu bekommen

Thema: Symbolleiste in die Taskleiste einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbolleiste einfügen

,
  2. symbolleisten einfügen

,
  3. icon in taskleiste einfügen

,
  4. symbol in taskleiste einfügen,
  5. symbolleiste taskleiste,
  6. in symbolleiste einfügen,
  7. symbole in taskleiste einfügen,
  8. taskleiste symbolleiste,
  9. taskleiste einfügen,
  10. lesezeichen in symbolleiste einfügen,
  11. ordner in taskleiste einfügen windows 7,
  12. windows 7 taskleiste programm hinzufügen,
  13. symbole in die taskleiste einfügen,
  14. in taskleiste einfügen,
  15. symbolleiste hinzufügen windows 7,
  16. Taskleiste symbole ordner,
  17. windows 7 symbole in taskleiste hinzufügen,
  18. symbolleiste einf,
  19. programm in symbolleiste einfügen,
  20. unity taskleiste,
  21. einfügen der symbolleiste,
  22. symbole in taskleiste einfügen windows 7,
  23. Symbol in Symbolleiste einfügen,
  24. programme in startleiste hinzufügen,
  25. symbole in symbolleiste hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste in die Taskleiste einfügen - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. Musik in E-Mail einfügen

Musik in E-Mail einfügen: Mit Outlook Express unter XP konnte man Musik in E-Mails einfügen. Wie geht das unter Windows Live Mail ?
  5. Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...

Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...: Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden