Symbolische Links auf FTP mappen

Diskutiere Symbolische Links auf FTP mappen im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute. ich möchte gerne, wenn das möglich ist, lokale Ordner auf ein FTP Laufwerk per symbolischen Link mappen. mklink sagt mir dann das das...

1. #1 sublist, 29.10.2012
    sublist

sublist Neuer Benutzer

Version:
    sublist
    System:
    sublist
    Hi Leute.

ich möchte gerne, wenn das möglich ist, lokale Ordner auf ein FTP Laufwerk per symbolischen Link mappen.
    mklink sagt mir dann das das nur mit lokalen Volumen möglich ist.
    Im moment benutze ich webdrive um ein FTP Laufwerk zu generieren, aber leider funktioniert das mappen nicht... :(

Gibts evtl. noch andere Möglichkeiten sowas herzustellen?

Danke und Grüße
    Guido

2. #2 ASHomer, 29.10.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  3. #3 sublist, 29.10.2012
    sublist

sublist Neuer Benutzer

Version:
    sublist
    System:
    sublist
    Netdrive ist ca. das gleiche wie webdrive nur in schlechter.
    Aber es geht ja darum die symbolischen links auf das internetlaufwerk zu mappen ;)
    Egal ob Netdrive, Webdrive oder andere tools...

Thema: Symbolische Links auf FTP mappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp symbolischer ordner

,
  2. mklink auf ftpverzeichnis

,
  3. w7 verzeichniss mklink

,
  4. mklink windows 7,
  5. ftp ordner windows 7 als laufwerk
Die Seite wird geladen...

Symbolische Links auf FTP mappen - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg

Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg: Hallo Forum! Von einem Tag auf den anderen heissen die beiden Festplatten und der Card Reader unter «Geräte und Drucker» in der Systemsteuerung...
  2. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  3. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  4. Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...
  5. Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden