Symbolgröße im Infobereich

Diskutiere Symbolgröße im Infobereich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein ziemliches Mißverhältnis der Symbolgrößen in meiner Taskleiste: [IMG] Die beiden oberen kann ich war mittels "Eigenschaften"...

  1. jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ich habe ein ziemliches Mißverhältnis der Symbolgrößen in meiner Taskleiste:

    [​IMG]

    Die beiden oberen kann ich war mittels "Eigenschaften" (groß - klein) beeinflussen, die im Info- Bereich nicht.
    Ebenso nicht im Bereich "Fensterfarbe und Darstellung" - die dortigen Symbole beziehen sich nicht auf den Info- Bereich.
    Ich finde nun mal wieder keine Einstellung, wo ich das gezielt beeinflussen kann.
    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Jürgen
     
  2. #2 leonardo12, 10.05.2011
    leonardo12

    leonardo12 Guest

    Ja. Die Symbolgröße im Infobereich (auch Systemtray) ist die gleiche wie die Titelleistenschaltfläche, sprich die Größe von dem X zum Fenster-Schließen.

    Die Größe der "Titelleistenschaltfläche" änderst du unter:
    Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Fensterfarben ändern > Erweiterte Darstellungsoptionen > Element

    Gruß, leonardo
     
Thema: Symbolgröße im Infobereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 große symbole

    ,
  2. Titelleistenschaltfläche windows 7

    ,
  3. Symbolgröße Infobereich

    ,
  4. outlook 2010 symbolgröße ändern,
  5. windows 7 symbolgröße ändern,
  6. windows 7 titelleistenschaltfläche,
  7. symbole im infobereich größe ändern,
  8. win7 symbolgröße ändern,
  9. windows 7 symbolgröße,
  10. infobereich symbolgröße,
  11. office 2010 symbolgröße ,
  12. große symbole infobereich,
  13. outlook 2010 symbole größe,
  14. outlook 2010 größere symbole,
  15. windows 7 große symbole im infobereich,
  16. symbolgröße outlook 2010,
  17. win7 infobereich größere symbole,
  18. Windows 7 Symbolgröße Infobereich,
  19. outlook 2010 symbolgröße,
  20. taskleiste symbolgr,
  21. infobereich icon größe,
  22. infobereich grösse,
  23. windows 7 infobereich symbole größe,
  24. symbolgröße windows 7,
  25. infobereich große symbole
Die Seite wird geladen...

Symbolgröße im Infobereich - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Trayicons im Infobereich (Infobereichssymbole)

    Fehlende Trayicons im Infobereich (Infobereichssymbole): Hallo. Bei mir sind nach einigen Jahren Betrieb nun plötzlich die Icons neben der Uhr zum Teil verschwunden. Es ist genau genommen der...
  2. Taskleiste / Infobereich

    Taskleiste / Infobereich: Hallo W7-Kenner, ich habe W7 prof 64 jetzt erst ein paar Tage. Über mehrere Windowsversionen hatte ich ein kleines Hilfsprogramm...
  3. Symbolgröße wird nicht gespeichert

    Symbolgröße wird nicht gespeichert: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass jedes mal, wenn ich in den Ordner "Downloads" gehe, die Ordneransicht standardmäßig auf "Details"...
  4. Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü

    Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü: Ich habe zwei Fragen zur Taskleiste: - Wie ändere ich die Symbolgröße für Verknüpfungen im Startmenü? [IMG] - Ist es möglich, die...
  5. Symbolgröße auf Desktop

    Symbolgröße auf Desktop: Hallo, ich finde die Verknüpfungen auf dem Desktop haben sehr große Symbole. Kann man die Größe ändern...bzw wie? Edith fällt ein: als...