Symbole in Taskleiste verschieben sich.

Diskutiere Symbole in Taskleiste verschieben sich. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, erstmal begrüße ich hier alle, da ich neu bin :) Ich nutze Windows 7 Ultimate x64 auf meinem Laptop. Bin auch sehr zufrieden bis auf...

1. Dacia

Dacia Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Acer Aspire 5739g
    Hi,

erstmal begrüße ich hier alle, da ich neu bin :)

Ich nutze Windows 7 Ultimate x64 auf meinem Laptop. Bin auch sehr zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten.

Eins nervt mich jedoch sehr.

Links neben dem Startsymbol habe ich diese Schnellstartsymbole. Wenn ich jetzt zB Firefox öffne verschieben sich die restlichem Symbole immer weiter nach rechts. Das is ziemlich dumm wenn man mehrere Fenster aufhat.

Kann man nur diese Funktion irgendwie abstellen das der Rest sich nach Rechts verschiebt??
    (siehe Screenshot)

Gruss MIcky

Anhänge:

2. #2 Winnie7, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    Winnie7

Winnie7 Erfahrener Benutzer

Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Wenn ich das recht sehe, hast Du die automatische Gruppierung der Taskschaltflächen abgestellt. Dann reagiert die Leiste so - das ist eine der Neuerungen in Win7.

Wenn Du in den Eigenschaften der Taskleiste auf dem Reiter Taskleiste die "Schaltflächen der Taskleiste" auf "Immer gruppieren, Beschriftungen ausblenden" einstellst, dann verschieben sich die Schaltflächen nicht mehr, sie werden gruppiert, wenn Du z.B. mehrere Instanzen vom IE oder Firefox startest. Um einzelne Instanzen sehen und auswählen zu können, lässt Du die Maus einfach auf der IE- oder Firefox-Schaltfäche ruhen, dann werden alle Instanzen eingeblendet und Du kannst mit der Maus eine davon anklicken. Die wird dann nach "vorne" geholt.

Anhänge:

3. #3 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ok, dankeschön für die schnelle Antwort und Hilfe. Ist zwar nicht sooo die toll gelöst in Windows 7 finde ich aber muss ich halt wohl mit Leben. Bin halt noch Vista oder XP gewohnt :p

4. #4 Unregistriert, 10.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hatte das selbe Problem mit der Leiste die sich aus mir nicht erklärlichen Gründen plötzlich nach rechts verschoben hat. Aber mit deiner Anleitung alles wieder ok.

Danke

LG Willi

Thema: Symbole in Taskleiste verschieben sich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste verschieben windows 7

,
  2. taskleiste verschieben

,
  3. icons in taskleiste verschieben

,
  4. symbole in taskleiste verschieben,
  5. windows 7 taskleiste programme verschieben,
  6. in taskleiste verschieben,
  7. firefox 4 symbole verschieben,
  8. symbole in taskleiste verschieben windows 7,
  9. taskleiste icons verschieben,
  10. windows 7 taskleiste symbole verschieben sich,
  11. win7 symbole in taskleiste verschieben,
  12. firefox 4 symbolleiste verschieben,
  13. firefox startseite symbol verschieben,
  14. windows 7 symbole in der taskleiste Verschieben,
  15. taskleiste symbole verschieben windows 7,
  16. windows 7 taskleiste verschieben,
  17. windows 7 icons taskleiste,
  18. windows 7 symbolleiste verschieben,
  19. firefox 4 startseite symbol verschieben,
  20. taskleiste symbole verschieben,
  21. Reiter in taskleiste verschieben,
  22. windows 7 icons in taskleiste,
  23. firefox startseitensymbol verschieben,
  24. symbole taskleiste verschieben,
  25. windows 7 taskleiste symbole verschieben
Die Seite wird geladen...

Symbole in Taskleiste verschieben sich. - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg

Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg: Hallo Forum! Von einem Tag auf den anderen heissen die beiden Festplatten und der Card Reader unter «Geräte und Drucker» in der Systemsteuerung...
  2. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  3. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  4. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  5. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden