Symbole im Explorer an Raster ausrichten

Diskutiere Symbole im Explorer an Raster ausrichten im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer hat es schon herausgefunden wie die Symbole im Explorerfenster "an Raster ausrichten" eingestellt werden können. Per Menübefehl oder...

1. #1 Unregistriert, 01.07.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, wer hat es schon herausgefunden wie die Symbole im Explorerfenster "an Raster ausrichten" eingestellt werden können. Per Menübefehl oder Kontex.

Mir scheint es so, als ob bei Win7 eine Individualisierung durch Microsoft nicht gewünscht wird, da diverse Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr vorgesehen sind.

2. #2 Unregistriert, 25.10.2009
  3. #3 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

4. #4 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Mach auf m Desktop rechts klick -> Anpassen -> unten -> Fensterfarbe -> unten -> Erweiterte Darstellungseinstellung... -> wie gewohnt bei XP^^

Thema: Symbole im Explorer an Raster ausrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am raster ausrichten windows 7

,
  2. windows 7 raster

,
  3. windows 7 raster ausrichten

,
  4. windows 7 am raster ausrichten,
  5. windows 7 am raster ausrichten aktivieren,
  6. windows 7 symbole nicht am raster ausrichten,
  7. Windows 7 Icons ausrichten,
  8. Windows 7 symbole am raster ausrichten,
  9. windows 7 explorer am raster ausrichten,
  10. symbole am raster ausrichten windows 7,
  11. win 7 am raster ausrichten,
  12. win7 desktop am raster ausrichten,
  13. raster windows 7,
  14. win7 raster,
  15. win7 am raster ausrichten,
  16. windows 7 symbole ausrichten,
  17. icons am raster ausrichten windows 7,
  18. Windows Explorer am Raster ausrichten,
  19. am raster ausrichten win7,
  20. symbole am raster ausrichten,
  21. windows7 am raster ausrichten,
  22. windows 7 desktop ausrichten,
  23. icos ausrichten win 7 desktop,
  24. windows 7 icons am raster ausrichten,
  25. desktop raster einstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

Symbole im Explorer an Raster ausrichten - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg

Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg: Hallo Forum! Von einem Tag auf den anderen heissen die beiden Festplatten und der Card Reader unter «Geräte und Drucker» in der Systemsteuerung...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden