Symbole für MS Office ändern ??

Diskutiere Symbole für MS Office ändern ?? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo weis jemand wie man die Symbole für MS Office ändern kann? Auch der geöffneten Programmfenster in der Taskleiste? lg

1. #1 Unregistriert, 30.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo weis jemand wie man die Symbole für MS Office ändern kann? Auch der geöffneten Programmfenster in der Taskleiste?

lg

2. #2 Unregistriert - CK, 30.07.2010
    Unregistriert - CK

Unregistriert - CK Guest

Ich gehe davon aus, dass Hintergrund der Frage ist, dass MS in den Eigenschaften der Verknüpfungen die Änderung des Symbols blockiert hat. Am besten umgehst du das einfach:
    Das vorhandene Symbol erst von der Taskleiste lösen. Eine Verknüpfung für Word etc. erstellen. Dieser selbst erstellten Verknüpfung kann wie üblich ein anderes Symbol zugewiesen werden. Die Verknüpfung mit der Taskleiste verbinden.

Thema: Symbole für MS Office ändern ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 symbole ändern

,
  2. word icon ändern windows 7

,
  3. word 2010 icon ändern

,
  4. office 2010 icon ändern,
  5. word 2010 symbole ändern,
  6. Office Symbole ändern,
  7. word symbol ändern windows 7,
  8. Microsoft office icons ändern,
  9. office 2010 symbole bearbeiten,
  10. office symbol ändern,
  11. office icons ändern,
  12. office 2010 schaltflächensymbole bearbeiten,
  13. office icon ändern,
  14. word icon ändern,
  15. office 2007 icons ändern,
  16. office symbole,
  17. word 2007 icon ändern,
  18. office 2010 icons ändern,
  19. ms office icons ändern,
  20. word 2010 anderes symbol,
  21. windows 7 word symbol ändern,
  22. word symbol ändern,
  23. office 2010 symbol ändern,
  24. microsoft office symbole,
  25. windows 7 word icon ändern
Die Seite wird geladen...

Symbole für MS Office ändern ?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden