Symbole auf Desktop

Diskutiere Symbole auf Desktop im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe die Symbole auf dem Desktop nach Anwendungen in Gruppen angeordnet. "Symbole autom. anordnen", sowie "Symble am Raster...

1. Anima

Anima Benutzer

Version:
    home
    Hallo zusammen, ich habe die Symbole auf dem Desktop nach Anwendungen in Gruppen angeordnet. "Symbole autom. anordnen", sowie "Symble am Raster anordnen" ist deaktiviert. Trotzdem sich nach Neustart alle Symbole nach irgendeinem Schema über den ganzue Desktop verteilt.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich bitte um Hilfe
    mfG
    Hermann

2. #2 stealther, 11.07.2010
    stealther

stealther Guest

Schau mal, ob du die Symbole nach "Name" oder nach "Grösse" etc. angehakt hast. Falls ja, dann mach dort den Haken raus, dann kannst du sie schieben, wie du sie brauchst.

3. #4 Pappilon, 12.07.2010
    Pappilon

Pappilon Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64bit
    Ist zwar nicht wirklich die Lösung des Problems, aber vielleicht gefällt dir dafür fences ganz gut.

MfG Pappilon

4. Anima

Anima Benutzer

Version:
    home
    Hallo,
    nützt alles nichts, nirgends einen Kaken. Vor ein paar Tagen ging es aber noch, da waren die Symbole so, wie ich sie haben wollte, gestern verlange WIN plötzlich eine Aktivierung, obwohl ich nach dem Stup eine Aktivierung erfolgr. gemacht habe. Vielleicht liegt ed daran?
    mfG
    Hermann

5. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Also Fences habe ich wieder deinstalliert : das war einfach instabil und hat bei mir mehr Schaden als Nutzen gebracht.

Ich verwende jetzt das Programm Shock Desktop um die sich früher wie von Geisterhand verstellenden Icons auf dem Desktop zu speichern - im Falle eines falles kann man dann die Anordnung wiederherstellen.

Es gibt aber wohl noch mehr solche Programme - soll keine Empfehlung sein. Man muß auf den einschlägigen Download-Seiten nur uner der Rubrik Desktop suchen...

6. Anima

Anima Benutzer

Version:
    home
    Hallo zusammen,
    mit "desksave" geht es, alles andere nicht.
    mfG
    Hermann

Thema: Symbole auf Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbol auf desktop bringen

,
  2. icons auf desktop

,
  3. symbole auf desktop

,
  4. icon auf desktop bringen,
  5. symbole auf desktop bringen,
  6. uhr symbol auf desktop,
  7. wie SIMBOLE AUF BIDSCHIRM,
  8. uhr auf desktop bringen,
  9. symbol auf desktop,
  10. gemeinsam Symbole auf dem Desktop,
  11. uhrzeichen auf bildschirm bringen,
  12. Icons auf Desktop bringen,
  13. programmsymbole auf desktop bringen,
  14. windows 7 desktop symbole in gruppen sortieren,
  15. uhr symbol desktop,
  16. keine icons auf dem Desktop wählbar windows 7,
  17. Uhr symbol für desktop,
  18. Windows 7 Uhr Symbol am Desktop,
  19. anordnung icons desktop Windows 7,
  20. 0,
  21. symboldarstellung auf dem desktop,
  22. wie icon auf desktop bringen windows 7,
  23. symbol auf desktop bringen windows 7,
  24. symbole auf desktop bringen windows 7,
  25. desktop anordnung speichern win7
Die Seite wird geladen...

Symbole auf Desktop - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden