Symbole auf dem Desktop und in der Taskleiste weg bei Win7

Diskutiere Symbole auf dem Desktop und in der Taskleiste weg bei Win7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein recht großes Problem.. Seit kurzem habe ich Win7 und anfangs lief auch alles perfekt. Doch kurze Zeit später waren...

1. #1 J.G., 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    J.G.

J.G. Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein recht großes Problem..
    Seit kurzem habe ich Win7 und anfangs lief auch alles perfekt. Doch kurze Zeit später waren plötzlich keine Bilder mehr in der Taskleiste und auf dem Desktop zu sehen. Die Taskleiste funktioniert zwar, aber man sieht halt nicht, was man grad anklickt. Dazu kam dann noch, dass ich nicht mehr auf das "Start"-Symbol klicken kann. Bzw. ich kann draufklicken, aber es öffnet sich nichts. Ich kann den PC noch nicht mal normal ausschalten, sondern muss immer Strg-Alt-Entf drücken.. Seitdem dieses Problem da ist, sind die Ordner auch sehr langsam. Internet funktioniert immer noch einwandfrei, nur sobald ich irgendeinen Ordner öffne hängt alles und ich komm nur "stückchenweise" voran. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen :(

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Auch in den Ordnern sehe ich keine Bilder mehr. Nur noch die Namen darunter..

2. J.G.

J.G. Neuer Benutzer

Kann mir da niemand helfen? :(

Thema: Symbole auf dem Desktop und in der Taskleiste weg bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste symbole verschwunden

,
  2. taskleiste verschwunden windows 7

,
  3. win7 taskleiste symbole weg

,
  4. keine bilder mehr in taskleiste,
  5. win7 symbole in taskleiste verschwunden,
  6. win 7 taskleiste icon weg,
  7. symbole in taskleiste verschwunden win 7,
  8. win7 taskleiste verschwunden,
  9. windows 7 symbole auf taskleiste verschwunden,
  10. symbole auf taskleiste verschwunden windows 7,
  11. icons und taskleiste verschwunden? Windows 2007,
  12. win 7 desktop verschwunden hängt,
  13. taskleiste keine bilder mehr,
  14. desktop icons windows 7 verschwindet nach neustart,
  15. win7 taskleiste symbole verschwunden,
  16. windows 7 uhr weg taskleiste,
  17. win7 symbole neben taskleiste weg ,
  18. symbole neben taskleiste weg win7,
  19. windows 7 icons taskleiste weg,
  20. win7 computer auf desktop,
  21. win7 taskleiste verschwindet,
  22. desktop zeigt keine symbole mehr an win7,
  23. desktop ist weg windows 7 taskleiste weg,
  24. win7 icons in taskleiste verändert,
  25. windows 7 desktop symbol in taskleiste
Die Seite wird geladen...

Symbole auf dem Desktop und in der Taskleiste weg bei Win7 - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  5. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden