Symbolabstand im Infobereich (oder System Tray, Tray Notification Area, TNA)

Diskutiere Symbolabstand im Infobereich (oder System Tray, Tray Notification Area, TNA) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit, im klassischen Design, den Abstand der Symbole im Infobereich zu verringern. Auf das...

1. #1 Hiermur, 11.07.2011
    Hiermur

Hiermur Neuer Benutzer

Hallo,

verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit, im klassischen Design, den Abstand der Symbole im Infobereich zu verringern.

Auf das Symbol "Desktop anzeigen", rechts, neben der Uhr, könnte ich ebenfalls verzichten.

Hat jemand von euch eine Idee, wo das in der Registry stecken könnte?

Da sich die Breite der Schaltfläche eines Task, wie in XP unter [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics]
    mit z.B. "MinWidth"="-4588" anpassen lässt, bin ich guter Dinge, dass es eine Möglichkeit geben muss ;-)

Grüße, Hiermur

Thema: Symbolabstand im Infobereich (oder System Tray, Tray Notification Area, TNA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows infobereich system tray

,
  2. infobereich symbole löschen

,
  3. windows 7 symbolabstand taskleiste

,
  4. windows 7 infobereich anpassen registry,
  5. windows 7 tna,
  6. windows 7 uhr abstand,
  7. symbolabstand windows 7 ändern registry,
  8. win 7 taskleiste symbolabstand,
  9. windows xp desktop symbolabstand registry,
  10. windows 7 symbolabstand in registry ändern,
  11. windows 8 desktop symbolabstand verkleinern,
  12. system tray breiter,
  13. windows 7 programme aus notification area entfernen,
  14. windows 7 systemstray symbole löschen regedit,
  15. windows 7 infobereich breite einstellen,
  16. nvidia taskbar icon weg,
  17. symbolabstand der schnellstartleiste wie infobereich,
  18. windows 7 symbolabstand ändern,
  19. programme aus systray dauerhaft löschen,
  20. w7 abstand taskleistensympole in registry minimieren,
  21. w7 abstand von prgramm icons auf der taskleiste verringern,
  22. windows 7 taskleiste abstand links neben uhr,
  23. desktop symbolabstand verringern windows 8,
  24. system tray zurücksetzen,
  25. notification area metrics
Die Seite wird geladen...

Symbolabstand im Infobereich (oder System Tray, Tray Notification Area, TNA) - Ähnliche Themen

1. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  4. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  5. Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden