Symbol Benutzerkontosteuerung

Diskutiere Symbol Benutzerkontosteuerung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Programm auf dem Desktop bei dem immer wenn ich es öffne die Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich es zulassen möchte, dass...

1. #1 MaierKurt, 15.03.2014
    MaierKurt

MaierKurt Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio VPC CB3S1E/B
    Hallo,

ich habe ein Programm auf dem Desktop bei dem immer wenn ich es öffne die Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich es zulassen möchte, dass das Programm Änderungen vornimmt. Daher hat die Verknüpfung auch unten rechts ein Schild.

Kann ich irgendwie einstellen (ohne die allgemeinen Sicherheitseinstellungen zu senken), dass das Symbol verschwindet? Weiterhin würde ich auch gerne Einstellen, dass bei diesem Programm nicht immer gefragt wird ob ich es zulassen möchte, dass das Programm ausgeführt wird.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

MaierKurt

2. #2 Silver-tm-, 22.03.2014
    Silver-tm-

Silver-tm- Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Starter
    Wenn du mir sagen würdest, um welches Programm es sich handelt, kann ich dir auch eine Antwort geben :)

Thema:

Symbol Benutzerkontosteuerung

Die Seite wird geladen...

Symbol Benutzerkontosteuerung - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg

Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg: Hallo Forum! Von einem Tag auf den anderen heissen die beiden Festplatten und der Card Reader unter «Geräte und Drucker» in der Systemsteuerung...
  2. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  3. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  4. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  5. Symbole wiederherstellen

Symbole wiederherstellen: Hallo, wer kann mir helfen? Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden