Symantec wird erpresst

Diskutiere Symantec wird erpresst im IT-News Forum im Bereich Community; Hacker veröffentlichen Symantec-Quellcode von pcAnywhere - Digital - sueddeutsche.de Einbruch bei Symantec: Antivirus-Hersteller bot...

1. #1 Robin Hood, 08.02.2012
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
  2. #2 Seni_Kirsche, 08.02.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Symatec wird erpresst

Wer Symantec nimmt, ist selber schuld.....
    Gruß
    PS: Symantec hat Peter Norton kaputt gesielt. Das war wenigstens noch was.......

3. #3 Kerberos, 08.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Norton/Symantec war mal ein gutes Unternehmen, aber das hat nachgelassen.
    Allerdings warten wir erst mal ab, wie sich unsere "russischen Freunde" weiter entwickeln, und was dort noch so alles veröffentlicht wird...
    KIS u. ä. bietet auch nicht die absolute Sicherheit. Und wer hat schon gerne einen russischen Schläfer auf seinem Comp :p

4. #4 Seni_Kirsche, 08.02.2012
    Seni_Kirsche

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, Kerberos,
    es gibt auch deutsche Anbieter, die sich auch vom Bundestrojaner nicht erpressen lassen.
    GData.
    Gruß

5. #5 Kerberos, 08.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Symatec wird erpresst

Seni, die angebliche "Norton-Erpressung" hat allerdings nichts mit dem "Bundestrojaner" zu tun; dies sind zwei unterschiedliche Sachverhalte.

6. #6 Seni_Kirsche, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Seni_Kirsche

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Symatec wird erpresst

Zitat: "...Welches Internet-Sicherheitspaket ist der beste PC-Kammerjäger? Genau dieser Frage ging das weltweit bekannteste Computermagazin PC World nach und nahm 14 Security-Suiten genauestens unter die Lupe. In aufwändigen Testszenarien wurden unter anderem die Schadcode-Erkennung, proaktive Schutztechnologien, die Häufigkeit von Fehlalarmen und die Geschwindigkeit der Sicherheitssoftware bewertet. In allen wichtigen Punkten überzeugte G Data InternetSecurity 2012 die Tester und gewann als leistungsfähigstes Gesamtpaket den ersten Platz. Das begeisterte Fazit von PC World: „Top-Notch! – erstklassig! G Datas Security-Suite ist eine der besten Sicherheitslösungen, die wir jemals gesehen haben..."
    Quelle: www.GData.de, Pressemitteilung Bochum, 08.02.2012

Bevor Du nun sagst, das hat doch damit nichts zu tun, hole Luft und geh in Dich: Ein Hersteller von Antiviren-SW, der sich hacken läßt, ist ein 100%iges Sicherheitsrisiko !!!!
    Gruß

7. #7 Kerberos, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Symatec wird erpresst

Seni, ich hatte doch oben auch geschrieben
    Ich stimme dir auch mit GData zu 100% zu und danke dir noch mal für den Tip, bzw. diese Info.
    Vlt. hast du mich falsch verstanden, oder etwas überlesen ;)

8. #8 win7expert, 17.02.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Ich habe mir mal den G Data Antivirus gekauft und musst leider feststellen, dass die Seriennummer auf dem Aufkleber so unleserlich geschrieben war, dass ich das Produkt nicht installieren konnte.

G Data hat damit bei mir den Bogen bei weitem überspannt. Der Aufwand ins Geschäft zu gehen und das Ding umzutauschen hat G-Data einen Kunden gekostet. Und bevor ich die Software testen konnte ist sie leider schon unten durch bei mir !

9. #9 linusxx, 17.02.2012
    linusxx

linusxx Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    FX-6100, GTX 550 TI, 2x4GB RAM DDR3, Be Quiet Netzteil 350 W
    ich finds lsutig das wir in der Firma symantec benutzen! haha.. bei der Landesregierung :O

10. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Die Behörden nutzen i.d.R. Symantec arbeitete mal bei der Stadt die hatten auch Symantec.

11. #11 Kerberos, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

@ win7expert

Bei einer Onlinebestellung wäre dies wohl nicht passiert :)
    Allerdings habe ich seit ca. drei Wochen GData installiert (auf Win7 und auch auf Win8), da kein anderes Prog unter Win8 problemlos lief und mein NORTON schon im November '11 abgelaufen war. Mit GData IS 2012 bin ich soweit sehr zufrieden, ist zwar von der "Optik" gewöhnungsbedürftig, aber ohne jegliche Spielereien, funzt prima, läuft im Hintergrund, scannt schnell und "lautlos" ;)
    Kann das nur empfehlen, und zu einem Preis von EUR 25, für zwei Lizenzen, da kann man nichts sagen.

Thema: Symantec wird erpresst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symantec internet security 2012 forum

,
  2. symantec internet security 2012

Die Seite wird geladen...

Symantec wird erpresst - Ähnliche Themen

1. Das alte leidige Thema Symantec

Das alte leidige Thema Symantec: Ich habe Norton Symantec 2010/11 über Software deinstalliert, ich habe mit Norton Removal Tool 2011 versucht alle Reste zu entfernen. :confused:...
  2. Systemwiederherstellung und Symantec Sicherheitstools

Systemwiederherstellung und Symantec Sicherheitstools: Hallo User. ich weiß mir keinen Rat. Ich mußte nun schon mehrfach feststellen, dass die Systemwiederherstellung nicht funktioniert, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden