SX 218 Druckkopf

Diskutiere SX 218 Druckkopf im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das Problem, dass der Drucker(Epson SX 218) mit Cyan, Magenta & Yellow wunderbar druckt, jedoch nicht mit Schwarz. Da ich den Drucker...

1. #1 Unregistriert, 24.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe das Problem, dass der Drucker(Epson SX 218) mit Cyan, Magenta & Yellow wunderbar druckt, jedoch nicht mit Schwarz. Da ich den Drucker gebraucht erhielt, weiß ich jedoch nicht was vorher damit geschah. Die Tintenfüllstände, werden nach dem Austausch aller Patronen, als voll angezeigt! Textseiten, kommen jedoch als weißes Blatt heraus & bei anderen Ausdrucken, ist der Farbteil wunderbar, nur die Teile, für die halt Schwarz benötigt wird, fehlen. Weiß da eventuell jemand weiter, außer dem Kauf eines anderen Druckers? Es würde mich sehr freuen!

2. #2 urmel511, 24.02.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    - Druckkopfreinigung über die Softweare
    - Druckkopf ausbauen und in eine kleine Schüssel mit destiliertem Wasser stellen und mit einer Spritze immer mal wieder durchspülen. Trocknen lassen
    - Neuen Druckkopf kaufen (nur wenn die so teuer sind wie bei Canon, lohnt auch ein neuer Druckerkauf)

Das wären die Dinge die ich bei meinem Canon machen würde. Wobei hier noch die Gefahr besteht das auch die Elektrik des DK kaputt ist, und der neue auch direkt hinüber ist nach dem ersten einschalten.

Ansonsten wird einem hier sehr gut geholfen bei Problemen:
    DC | Forum

Thema: SX 218 Druckkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson sx218 patronen wechseln

,
  2. epson sx218 patronenwechsel

,
  3. epson sx218 patrone wechseln

,
  4. epson sx218 druckkopf reinigen,
  5. sx218 patronen wechseln,
  6. epson sx218 tinte wechseln,
  7. patronenwechsel epson sx218,
  8. sx218 patronenwechsel,
  9. epson sx218 druckt kein schwarz,
  10. epson sx 218 patrone wechseln,
  11. sx218,
  12. druckerpatrone wechseln epson sx218,
  13. sx218 druckkopf,
  14. epson sx218 druckkopf,
  15. epson sx218 druckerpatrone wechseln,
  16. tintenpatrone wechseln epson SX218,
  17. epson sx218 handbuch,
  18. epson sx218,
  19. epson sx218 tintenpatrone wechseln,
  20. druckkopf sx218,
  21. Druckkopfreinigung epson SX218,
  22. sx218 patrone wechseln,
  23. epson sx218 tintenpatronen wechseln,
  24. epson sx218 druckkopf ausbauen,
  25. epson sx218 druckt nicht
Die Seite wird geladen...

SX 218 Druckkopf - Ähnliche Themen

1. Hilfe,mein Drucker (Epson Stylus SX 218) spinnt!!!

Hilfe,mein Drucker (Epson Stylus SX 218) spinnt!!!: Epson spinnt! Hey Leute, mein Epson Stylus SX 218 nimmt keinen Druckbefehl mehr an. Es wird "Drucker hinzufügen" angezeigt. Wenn ich auf...
  2. Suche Druckkopf für einen Canon IP3000

Suche Druckkopf für einen Canon IP3000: Es hat nicht zufällig jemand einen defekten Canon IP3000 - bei dem der Druckkopf noch in Ordnung ist - für kleines Geld zum Verkauf? Bei meinem...
  3. Suche Drucker mit Druckkopf in den Patronen

Suche Drucker mit Druckkopf in den Patronen: Hallo, ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen, weil der Alte es nicht mehr bringt. Er macht jetzt immer Probleme beim Patronentausch, druckt...
  4. Treiber für Epson SX 100

Treiber für Epson SX 100: wo finde ich den treiber für Epson SX100 für Rechner mit Betriebssysten windows 7 Ultimat, bei der Fa. Epson ist er noch nicht zu finden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden