Swf Player funktioniert nicht

Diskutiere Swf Player funktioniert nicht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, der von der Chip Seite SWF Player heruntergeladene SWF-Player funktioniert nicht mehr. Es kommt folgende Meldung [ATTACH] Was besagt diese?

1. #1 anton01, 17.10.2017
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Hallo, der von der Chip Seite SWF Player heruntergeladene SWF-Player funktioniert nicht mehr. Es kommt folgende Meldung
    anwendungsfehler.PNG
    Was besagt diese?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 17.10.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi anton01,

eventuell liegt das am Alter. Dein Player ist immerhin 6 Jahre alt. Ich packe mal eine einfache swf Datei hier rein. Wenn die läuft, dann hätte ich gerne mal eine gezippte swf von Dir, die nicht läuft.

Gruß Harald

Anhänge:

4. #3 anton01, 18.10.2017
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Danke, leider läuft die auch nicht, totzdem hier die gezippte:

Anhänge:

5. #4 Harald aus RE, 18.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo anton01,

bei mir läuft Deine Datei mit Deinem Player und auch mit dem FlashPlayer von Adobe.
    Ich habe den Player von Chip als Administrator installiert. Warum es bei Dir nicht geht,
    weiß ich nicht. Ich würde an Deiner Stelle den Player deinstallieren und anschließend
    noch mal Neu aber auch als Administrator installieren.

Gruß Harald
    EDIT: Ich habe auf einem 32bit Rechner WIN 7 Prof getestet.
    Wenn Du 64bit Ultimate nutzt, bitte melden. Dann prüfe ich auch mal
    auf meinem 64bit WIN 7 Prof.
    EDIT2: auf 64bit läuft das teil auch

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swf Player funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Swf Player funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update funktioniert nicht: Fehler 80073712

Windows 7 Update funktioniert nicht: Fehler 80073712: Das monatliche Sicherheitsupdate 2018-05 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4103718) konnte nicht...
  2. Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen...
  3. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  4. Festplattentausch mit Clonezilla funktioniert nicht

Festplattentausch mit Clonezilla funktioniert nicht: Hallo! Meine Festplatte (1TB) war voll. Ich habe mir eine neue Festplatte (2TB) gekauft und mithilfe von Clonezilla einen Klon erstellt. Dann habe...
  5. gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr

gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzen mein Passwort bei Google geändert habe, wollte ich, nachdem ich die mail Konten auf den Handys,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden