svchost.exe

Diskutiere svchost.exe im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hall zusammen, hoffe ihr könnt mir (erfolgreich) weiterhelfen. Ich verbinde meinen Laptop per USB-Kabel mit dem Handy um im Internet zu surfen...

1. #1 greenhorn123654, 10.06.2018
    greenhorn123654

greenhorn123654 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 & Adroid
    System:
    ethering
    Hall zusammen,
    hoffe ihr könnt mir (erfolgreich) weiterhelfen.
    Ich verbinde meinen Laptop per USB-Kabel mit dem Handy um im Internet zu surfen allerdings hab ich ein Programm am laufen svchost.exe, welches nicht nur eine hohe CPU Auslastung hast sondern auch noch viel Datenvolumen benötigt. Kann man das gezielt nur für das Internet deaktivieren und wenn ja könnte es zu Problemen kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: svchost.exe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 11.06.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das sind die Windows Updates wahrscheinlich - wie ist das bei dir eingestellt ?

Thema:

svchost.exe

Die Seite wird geladen...

svchost.exe - Ähnliche Themen

1. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  2. Erhöhte CPU Auslastung von svchost.exe (netsvcs)

Erhöhte CPU Auslastung von svchost.exe (netsvcs): Hallo, habe schon seit einigen Monaten das Problem das folgender Prozess "svchost.exe (netsvcs)"meinen CPU konstant mit 25% auslastet. Dieser...
  3. svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll

svchost.exe 25% CPU - ntoskrnl.exe/KERNELBASE.dll: Hallo Community! nach unbestimmter Zeit tritt immer der selbe Fehler (Prozess) auf: svchost.exe durchgehend auf 25% CPU Auslastung. hier der...
  4. c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs mit CPU 50 ???

c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs mit CPU 50 ???: Hallo, das lifebook A Series von Fujitsu, als neu gekauft im Feb. 2012 blank über ubuntu Win 7 Prof. als Betriebssystem genutzt und Office 2010...
  5. Windows update verursacht 50% Processorauslastung svchost.exe

Windows update verursacht 50% Processorauslastung svchost.exe: Hallo Ich bräuchte auch einmal Eure Hilfe Mein PC W7 SP1 32bit. Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das Windows update sucht endlos, aber ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden