Superfish Deal Finder

Diskutiere Superfish Deal Finder im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei verschiedenen Seiten, z.B.Telekom setzt sich immer ein DEAL FINDER mit nervigen Angeboten...

1. #1 nochnichtperfekt, 10.07.2013
    nochnichtperfekt

nochnichtperfekt Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    bei verschiedenen Seiten, z.B.Telekom setzt sich immer ein DEAL FINDER mit nervigen Angeboten drauf.
    Obwohl ich ihn aus den Add-ons entfernt habe, ist er bei jedem Neustart wieder da.
    In den Programmen ist er nicht zu finden. Ich habe auch keinerlei Programme runtergeladen. Alle Empfehlungen aus dem Internet brachten keinen dauerhaften Erfolg und AVAST findet auch nichts Bedrohliches, aber mich nervt es gewaltig.
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank!

2. #2 Terminal313, 12.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    AVAST findet ja auch, wie du schon gesagt hast "Bedrohliches", bzw. Schadware. Bei den installierten Programmen ist also nichts drin.
    Such' mal den System-Start nach (dir) unbekannten Programmen durch, und auch die, die du nicht willst, dass sie bei PC-Start laufen.
    Auf im Task-Manager würde ich mal gucken,ob da nicht ein Prozess von DEAL-FINDER läuft. Wenn das Programm die Suchmaschiene verändert hat, einfach wieder zurücksetzen, und auch ggf die Startseite.

Thema: Superfish Deal Finder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deal finder nervt

Die Seite wird geladen...

Superfish Deal Finder - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  3. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  4. WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe": Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut...
  5. wo finde ich meine Dokumente?

wo finde ich meine Dokumente?: wo finde ich meine Dokumente?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden