Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren

Diskutiere Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich würde gerne die Gruppierung in Windows 7 vollständig abschalten. Aktuell steht die Einstellung auf "Nie gruppieren", doch...

1. Doze

Doze Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Gruppierung in Windows 7 vollständig abschalten. Aktuell steht die Einstellung auf "Nie gruppieren", doch leider wird weiterhin pro Programm gruppiert. Man erkennt die Gruppierung an dem nicht vorhanden Abstand zwischen zwei Tasks in der Leiste. So kann ich nicht "Word, Excel, Word" in genau dieser Reinfolge in der Taskleiste darstellen, da alle geöffneten Wordinstanzen immer zusammen angezeigt werden und auch nur in einem Block verschoben werden können. Leider habe ich in den Einstellungen keine entsprechende Option gefunden :(

Hat sich jemand in dem Bereich schon mal rumgetrieben? Zur Not würde ich auch extra ein Programm installieren, um alle Tasks frei auf der Taskleiste verschieben zu können. Vorab vielen Dank

Gruß
    Doze

2. #2 opelmeister, 05.01.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. Doze

Doze Neuer Benutzer

Hallo opelmeister,

das Programm übertrifft meine Erwartungen und funktioniert perfekt. Vielen Dank für den Link. Zwar schade, dass es nicht mit Boardmitteln funtkioniert, aber da kann man wohl nichts machen.

Gruß Doze

Thema: Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste gruppierung aufheben

,
  2. windows 7 gruppierung abschalten

,
  3. taskleiste gruppierung aufheben

,
  4. win7 taskleiste gruppierung aufheben,
  5. windows 7 gruppierung aufheben,
  6. win7 gruppierung abschalten,
  7. windows 7 gruppierung deaktivieren,
  8. superbar deaktivieren,
  9. win7 gruppierung aufheben,
  10. windows 7 taskleiste gruppieren,
  11. taskleiste gruppierung aufheben windows 7,
  12. win 7 gruppierung abschalten,
  13. windows 7 taskleiste gruppieren aufheben,
  14. gruppierung taskleiste aufheben,
  15. windows 7 taskbar gruppierung aufheben,
  16. windows 7 gruppierung taskleiste aufheben,
  17. win7 superbar fenster programm verschieben,
  18. gruppierung in taskleiste aufheben,
  19. windows 7 taskleiste gruppieren abschalten,
  20. windows 8 taskleiste gruppieren,
  21. windows 7 taskleiste fenster verschieben gruppierung aufheben,
  22. windows gruppierung aufheben,
  23. taskleiste gruppieren windows 7,
  24. gruppierung vollständig aufheben,
  25. taskleiste gruppieren mit abstand windows 7
Die Seite wird geladen...

Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  3. Anschlagverzögerung deaktivieren

Anschlagverzögerung deaktivieren: Bin wohl irgendwie auf die falschen Tasten gekommen, die Anschlagverzögerung hat sich aktiviert. Bei Erleichterte Bedienung kann ich das nicht...
  4. SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP),...
  5. ich möchte Facebook deaktivieren

ich möchte Facebook deaktivieren: Ich möchte Facebook deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden