Super Meat boy/Burnout Paradise Funktioniert nicht mehr !!!

Diskutiere Super Meat boy/Burnout Paradise Funktioniert nicht mehr !!! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hey andere Forum Mitglieder, Ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit SMB (Super Meat Boy) und BP (Burnout Paradise). Wenn ich die beide...

1. canx35

canx35 Neuer Benutzer

Hey andere Forum Mitglieder,

Ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit SMB (Super Meat Boy) und BP (Burnout Paradise). Wenn ich die beide spiele starte (einzeln) dann komme ich bei SMB bis zum Controller wo dann diese Tipps kommen und dann verschwindet der Controller und dann hängt sich dass spiel. Bei BP ist es so dass es bis zum EA logo kommt und dann Abstürzt :(. Ich habe alles schon ausprobiert mit allen Windows Versionen die beim Kompatibilität Modus gaben doch keine klappt ich habe mir von directx 9,10 und 11 geholt und installiert immer noch meine Grafikkarte kann es auch nicht sein (Systeminformation schreibe ich euch unten hin) da sie auf der neusten Version ist. ich konnte schon SMB spielen etwas länger her aber alles klappte :D nur jetzt nicht mehr -.-
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Bitte :(

Systeminformation:

Notebook: Packard bell EasyNote TS
    Windows 7 Mit der neusten Version (ich hallte generell alles aktuell)
    GeForce 630M - Grafiktreiber: 327.23
    Direct3D: 11 (laut Nvidia Information)
    Ram: 6GB
    Intel Core i5-2450M 2.50 GHz
    Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 ( die alte version nicht die Pro)
    Mein internen NoteBook Monitor und ein Externen also 2 Monitore oder 1 externen und ein internen ( Über VGA)

ja dass Wars wenn ihr noch was wissen müsst fragt einfach ansonsten bitte Hilfe ( und kann mir vielleicht bei Meinem Blaster mir helfen ich will updaten doch er sagt ihr angegebenes gerät konnte nicht gefunden werden? )

2. canx35

canx35 Neuer Benutzer

BP funkst normal habe 2te GraKarte treiber upgedatet :D klappt aber SMB immer noch nicht ;(

3. #3 Masstermaxx, 01.10.2013
    Masstermaxx

Masstermaxx Benutzer

Ich zietier mal die anforderungen" Das Spiel kann Laptop Versionen dieser Chipsätze laufen diese werden aber NICHT! unterstützt. Möglicherweise ist eine aktuallisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich. Das steht auf der BP verpackung

Thema:

Super Meat boy/Burnout Paradise Funktioniert nicht mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Super Meat boy/Burnout Paradise Funktioniert nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Super Netzwerkmonitoring - jetzt für Mau

Super Netzwerkmonitoring - jetzt für Mau: Moin zusammen, die Firma Passler bietet jetzt die 100 Sensoren Version ihres PRTG Netzwerkmonitors lebenslang für Mau an: So geht's:...
  2. Der "Dateizuordnungen-Super-Gau"

Der "Dateizuordnungen-Super-Gau": HILFE! Mein Problem: Nachdem ich mal wieder irgendetwas herumprobiert habe, kam ich auf die brillante Idee "WinRar" unter "Öffnen mit" als...
  3. Super nerviges Explorer Searchbar Verhalten abstellen

Super nerviges Explorer Searchbar Verhalten abstellen: Moin, ich hab gegoogle aber anscheinbar scheint es niemand zu nerven da kein Topic dazu zu finden ist. Problem was mich schon lange auf die...
  4. SE Super Easy Registry Cleaner löschen

SE Super Easy Registry Cleaner löschen: Hallo zusammen, habe das Problem, dass irgendwo im System der 'SE Super Easy Registry Cleaner' verankert ist und häufig aufpoppt und erst nach...