Suchleiste zum vorspulen im Media Center

Diskutiere Suchleiste zum vorspulen im Media Center im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Servus Bin von XP auf 7 erfolgreich umgestiegen. Kleinen "Denkfehler" oder evtl. auch giestige Umnachtung habe ich allerdings noch. oder die...

1. #1 Mützelbützel, 18.04.2010
    Mützelbützel

Mützelbützel Neuer Benutzer

Servus

Bin von XP auf 7 erfolgreich umgestiegen. Kleinen "Denkfehler" oder evtl. auch giestige Umnachtung habe ich allerdings noch. oder die Funktion gibts tatsächlich nicht. Ich beschreib mal :)

Beim Media Player unter XP gabs während der Wiedergabe von Titeln immer eine leiste die entsprechend der Länge des Tracks mitlief. Da konnte man super einfach verschiedene Zeiträume vorspringen.

ich entdecke gerade bissel das Windows media Center unter Win7. Leider vermisse ich dort diese leiste. Bin ich blind oder mache ich was falsch.

Hoffe auf einleuchtende Antworten :)

bis denne

P.S: Wer anhand der Überschrift meint das es sich um die Leiste handelt, in der ich nach titeln und Interpreten suchen kann, der irrt. Die habe ich entdeckt :)

Thema: Suchleiste zum vorspulen im Media Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center vorspulen

,
  2. media center vorspulen

,
  3. windows media player suchleiste funktioniert nicht

,
  4. windows 7 media player vorspulen,
  5. media player vorlauf leiste,
  6. wmp suchleiste,
  7. wmp suchleiste funktioniert,
  8. windows media player spulen geht nicht,
  9. windows media center leiste,
  10. windows media center spulen,
  11. windows media player suchleiste,
  12. vorspulen windows media center ,
  13. windows 7 media leiste,
  14. media center vorspulen nicht möglich,
  15. windows 7 media player kein vorspulen,
  16. suchleiste media player,
  17. media player suchleiste langsam,
  18. windows media center windows 7 symbolleiste,
  19. windows media player 1 minute vorspulen,
  20. meine fb suchleistegeht nicht,
  21. windows media player mit scrollrad vorspulen,
  22. windows wiedergabe kann nicht vorspulen,
  23. mediaplayer spulen in suchleiste geht nicht,
  24. media center fernbedienung spulen,
  25. media player suchleiste windows 7 zeit
Die Seite wird geladen...

Suchleiste zum vorspulen im Media Center - Ähnliche Themen

1. Firefox nächst.Tab Suchleiste leer(Google Symbol weg)

Firefox nächst.Tab Suchleiste leer(Google Symbol weg): Hallo Leute,ich weiß nicht was jetzt wieder ist.Ich arbeite mit Window 7.Mein Browser ist Firefox, meine Startseite ist"Google".,die auch...
  2. Die Adressleiste im Explorer lässt sich nicht vergrößern.

Die Adressleiste im Explorer lässt sich nicht vergrößern.: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Adressleiste in meinem Explorer unter Win7 64bit. Im Explorer ist ganz oben die Adressleiste und die...
  3. Suchleiste in Taskleiste einbinden?

Suchleiste in Taskleiste einbinden?: Hallo Leute, ich würde gerne die Windows suchleiste in meine Taskleiste integrieren, so wie das bei der Windows Search 4.0 unter XP ist. Ist dies...
  4. Problem bei der Suchleiste

Problem bei der Suchleiste: Habe ein großes Problem Wenn ich auf Start / Suche gehe dann kann ich nichts auswählen: [ATTACH] Wenn ich dann auf das ungewöhnliche "Programme"...
  5. Suchleiste ausblenden

Suchleiste ausblenden: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Suchleiste hier (über der Mailliste) komplett auszublenden? -> Siehe roter Pfeil auf dem Bild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden