Suchfunktion Win 7 / 64

Diskutiere Suchfunktion Win 7 / 64 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Suchfunktion spinnt, Win 7 / 64 Problem mit Explorer bzw. mit der Suche nach Dateien: begonnen hat alles damit, dass die Suchfunktion eine...

1. #1 rrrrragazzo, 11.01.2017
    rrrrragazzo

rrrrragazzo Neuer Benutzer

Version:
    Win 7
    System:
    64 bit
    Suchfunktion spinnt,
    Win 7 / 64

Problem mit Explorer bzw. mit der Suche nach Dateien:

begonnen hat alles damit, dass die Suchfunktion eine Datei nicht gefunden hat die nachweislich im Ordner ist.

Wenn ich nun weiters auf Facebook Fotos in ein Album hochladen will und wenn ich bei diesem Vorgang Fotos in einem Ordner am PC suche (mit der Suchfunktion), dann erscheinen 1. nur einige wenige Dateien mit der Suchfunktion (obwohl mind. 100 drinnen sind die dem Suchwort entsprechen) und 2. stürzen die Browser ab (und zwar alle, Google Chrome, Opera, Firefox).

Das Problem kann also nicht im Browser liegen sondern irgendwo am PC, beim Explorer, bei der Suchfunktion.

Das Hochladen der Fotos ins Internet ansich funktioniert (wenn ich Fotos auswähle ohne nach ihnen zu suchen), sobald allerdings die Suchfunktion von Win 7 / 64 ins Spiel kommt stürzen die Browser ab.

Was ist da faul?

2. #2 halloaberauch, 11.01.2017
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Welche Suchfunktion nutzt Du? Die Funktion im Startmenü funktioniert bei mir schon lange nicht mehr. Die Suche im Win-Explorer rechts oben dagegen ist immer noch perfekt. An was es liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich nutze das Suchprogramm Everything, ob das für Deine Arbeit brauchbar ist, musst Du selbst herausfinden.

3. #3 rrrrragazzo, 12.01.2017
    rrrrragazzo

rrrrragazzo Neuer Benutzer

Version:
    Win 7
    System:
    64 bit
    Wenn ich auf Facebook Fotos in ein Album hochladen will und wenn ich bei diesem Vorgang Fotos in einem Ordner am PC suche, dann ist das die Suchfunktion rechts oben.

Die Funktion im Startmenü ist dazu unbrauchbar, die kannst du nicht starten wenn du auf Facebook Fotos in ein Album hochladen willst.

Thema:

Suchfunktion Win 7 / 64

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Win 7 / 64 - Ähnliche Themen

1. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...
  2. Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?

Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?: Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?
  3. September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎21.‎09.‎2017 20:52...
  4. Fehlerdetails: Code 80073701 bei Windows 7 Update Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup...

Fehlerdetails: Code 80073701 bei Windows 7 Update Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup...: Hallo Win 7 Fans, alle Jahre wieder habe ich es mit Update Problemen zu tun. Diesmal war es wohl die Windows Datenträgerbereinigung??...
  5. Mails 7:30 Std voraus

Mails 7:30 Std voraus: Hallo zusammen, hab was merkwürdiges. Kam am Montag nach 5 Tagen nach Hause. Mach den PC (WIN 7 Home) an und ruf die Mails (mit Thunderbird) ab....