Suchfunktion innerhalb der "An"-Zeile einer neuen Email

Diskutiere Suchfunktion innerhalb der "An"-Zeile einer neuen Email im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Folgendes Problem in Outlook 2010 ist für mich nicht nachvollziehbar und nervt mich kolossal: In der "An"-Zeile einer neuen Email durchsucht...

1. #1 stubico, 24.11.2011
    stubico

stubico Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Folgendes Problem in Outlook 2010 ist für mich nicht nachvollziehbar und nervt mich kolossal:
    In der "An"-Zeile einer neuen Email durchsucht Outlook selbst unter "Mehr Spalten" nur folgende Informationen eines Kontaktes:

1. Spalte Vorname
    2. Spalte Nachname
    3. Spalte Anzeigen als..
    und ganz wesentlich, immer nur das 1. Wort in den o.g. Spalten.

Sprich Einträge in der Spalte Firma oder Position oder Doppelnamen mit Bindestrich werden nicht abgefragt und damit auch nicht gefunden.

Ich nutze die o.g. Suche innerhalb der Email sehr oft, weil ich Mails oft auch an andere Teilnehmer verschicke, dies aber so unregelmäßige bzw. immer an unterschiedliche Kontakte, dass sich die Anlage einer Kontaktgruppe nicht lohnt. Ich habe jetzt auch schon gehört, dass in der "An"-Zeile eine andere, separate Datenbank abgefragt wird!?

PS. ich habe Outlook im Netz mit ExchangeServer laufen

Vielen Dank und

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Thema: Suchfunktion innerhalb der "An"-Zeile einer neuen Email
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche nach firma outlook 2010 mehr Spalten

,
  2. mehr spalten suche in outlook 2010

,
  3. mitglieder auswählen kontakte outlook 2010 mehr spalten

,
  4. suchfunktion outlook 2010 mehr spalten,
  5. outlook an kontakte mehr spalten,
  6. outlook 2010 mehr spalten durchsucht email,
  7. outlook 2010 neue email an: kontakte suchen,
  8. outlook 2010 email suche kontakt mehr spalten
Die Seite wird geladen...

Suchfunktion innerhalb der "An"-Zeile einer neuen Email - Ähnliche Themen

1. Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren

Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren: Kennt jamand ein entsprechendes Programm? Danke.
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden