Suche WHS2011 Backup Programm

Diskutiere Suche WHS2011 Backup Programm im Windows Home Server Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, Ich suche ein Backup Programm mit dem ich meinen WHS (System und Datenplatten) regelmäßig sichern kann auf einen weiteren WHS Server! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coolzero, 24.09.2013
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo,
    Ich suche ein Backup Programm mit dem ich meinen WHS (System und Datenplatten) regelmäßig sichern kann auf einen weiteren WHS Server!
    Ich würde gerne von jeder Platte im Server eine Vollsicherung anlegen und dann Wöchentlich eine Differential Sicherung, und jede 4 Sicherung soll eine Vollsicherung sein, so das ich immer eine Vollsicherung und 3 Diffrrentialsicherungen habe!
    Schöne wäre es natürlich wenn das Programm dann auch noch automatisch die alten Sicherungen löschen würde!

Was gibt es da an Möglichkeiten?

Danke

2. #2 cardisch, 25.09.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

eine Empfehlung ist immer wieder Acronis.
    Da aber der WHS auf den Server-OS´sen basiert, wirst du vermutlich mit einer True Image Home Version nicht weit kommen.
    Und die Servervarianten kosten GELD, ich spreche von 1000€ + X
    Gruß

Carsten

3. #3 Coolzero, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
  4. #4 wolf66, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Thema: Suche WHS2011 Backup Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whs11 sicherungsprogramm

,
  2. whs2011 serversicherung

Die Seite wird geladen...

Suche WHS2011 Backup Programm - Ähnliche Themen

1. Suche geht nicht mehr

Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  2. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  3. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.