Suche: W-LAN-Router, möglichst jünger als Generation Netgear WGR614v9, im Tausch...

Diskutiere Suche: W-LAN-Router, möglichst jünger als Generation Netgear WGR614v9, im Tausch... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ... gegen alles Mögliche, was ich hier so an alter Technik rumfliegen hab: Kabel, Adapter in allen Farben und Richtungen, A/V...

1. #1 null_eins, 08.02.2012
    null_eins

null_eins Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    DualCore E5200 @3Ghz; 4GB RAM; Nvidia Geforce 9600 GT 512MB DDR3 RAM
    ... gegen alles Mögliche, was ich hier so an alter Technik rumfliegen hab: Kabel, Adapter in allen Farben und Richtungen, A/V Funkübertragungssystem, DVB-T-Stick, Mischpult...usw...usf... Wenn jmd. also einen alten Router rumfliegen hat, Marke egal, Mindestvoraussetzungen: 1xWAN, 4xLAN, WiFi, WPA2, meldet Euch....

Thema:

Suche: W-LAN-Router, möglichst jünger als Generation Netgear WGR614v9, im Tausch...

Die Seite wird geladen...

Suche: W-LAN-Router, möglichst jünger als Generation Netgear WGR614v9, im Tausch... - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden