Suche USB-Grabber zum Videos von Externen Quellen aufnehmen

Diskutiere Suche USB-Grabber zum Videos von Externen Quellen aufnehmen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Suche für einen Kollegen einen USB-Grabber: - Muss Windows 7 64Bit unterstützen - Composite und S-Video Videoeingänge -...

1. #1 win7expert, 22.10.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Hallo Leute

Suche für einen Kollegen einen USB-Grabber:

- Muss Windows 7 64Bit unterstützen
    - Composite und S-Video Videoeingänge
    - Optional gerne RGB-Modus unterstützen, geht aber auch ohne. Wär nur bessere Bildqualität.
    - PAL und NTSC unterstützen
    - beide mit 50 und 60hz
    - Beide mit wenn möglich mehr als nur den Standard 25 oder 30 FPS. 60FPS wäre das Maximum.
    - Auflösung mindestens 720*480, Optimal 1280*720

Preis: Egal

Bitte alles was Ihr finden könnt.

2. #2 daen, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wenn es darum geht die Videodateien von einer Video-Kamera zu sichern kann ich dir DIE unten NICHT empfehlen.
    Haben zwar ALLE viele Einstellungen, aber die Ergebnissen sind miserabel. Pixelfehler> Bild Ton Asynchron>
    sehr Zeitaufwendig (für 40 min. Film brauchts etwa 3 Std. ) die Qualli veschlechtert sich.
    Habe unten alle Vier getestet. Bin zu dem Ergebnis gelangt, habe mir einen billigen ( 40€) DVD Recorder gekauft und direkt auf DVD überspielt ~ gebrannt. Keine Qualli-Verluste und kein Bild/ Ton Asynchron mehr. Nur zum Sichern der Filme .... Ideal.

Nicht zu empfehlen:
    1. Audio und Video Grabber USB 2.0 - Video Grabber USB PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
    2. Pinnacle Dazzle Video Creator Videoschnittkarte DVC103: Amazon.de: Computer & Zubehör
    3. USB 2.0 Video Grabber MPEG 4 Audio über USB!!: Amazon.de: Computer & Zubehör
    4. Dazzle Video Creator Platinum DVC 107 schwarz: Amazon.de: Elektronik

3. #3 win7expert, 25.10.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Geht nicht ganz darum... Ich möchte gerne einem befreundeten Let's Player (siehe Youtube) ein passendes Geschenk machen, dem der Grabber leider kaputt ging.

4. #4 ErichsRache, 25.10.2011
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Da würde ich persönlich mich erst mal nach einem Grandtec- Gerät umsehen. Weiß aber nicht, ob Die weiterentwickelt haben und überhaupt noch am deutschen Markt sind. Früher waren diese Geräte richtig super für uns Privatanwender. Billiges von EBAY oder so, würde ich nicht kaufen. MfG.

Thema: Suche USB-Grabber zum Videos von Externen Quellen aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video grabber kaufberatung

,
  2. videos von externen quellen aufnehmen

,
  3. aufnahme von externen quellen

,
  4. tevion video grabber md 85921,
  5. video aufnehmen win7 usb,
  6. video grabber mit usb kaufempfehlung,
  7. videos von externe quelle aufnehmen,
  8. videos aufzeichnen win7 usb,
  9. videos aufnehmen usb grapper,
  10. usb video grabber tevion md85921 win7,
  11. video grabber kaufempfehlung,
  12. tevion video grabber md 85921software,
  13. kaufempfehlung video grabber,
  14. tevion video grabber md 85921 software,
  15. win7 usb to rgb,
  16. s video auf usb win 7,
  17. usb video ton verzögert,
  18. externe videos aufnehmen windows 7,
  19. aufnehmen von externen quellen,
  20. videos aufnehmen von externen quelen,
  21. usb video grabber der auf windows 7 läuft,
  22. video grabber win7 64bit,
  23. tevion video grabber md 85921 treiber,
  24. video grabber w7 64,
  25. usb videograbber 60fps
Die Seite wird geladen...

Suche USB-Grabber zum Videos von Externen Quellen aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  4. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  5. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden