suche Unterlage für Laptop, die elektrische Aufladung verhindert

Diskutiere suche Unterlage für Laptop, die elektrische Aufladung verhindert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Mein Laptop steht auf einem PC-Schrank und immer öfter kommt es vor, daß, wenn ich gerade hinkomme und die erste Taste berühre, ich einen...

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Mein Laptop steht auf einem PC-Schrank und immer öfter kommt es vor, daß, wenn ich gerade hinkomme
    und die erste Taste berühre, ich einen kleinen elektrischen Schlag bekomme.

Da ich mir Sorgen um den technischen Zustand meines Laptop mache, für den das wohl auf Dauer nicht so
    optimal sein dürfte, wollte ich hier mal fragen, was ich dagegen machen kann. Hilft da eine spezielle Unterlage?

2. #2 areiland, 08.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Zuerst was geerdetes, metallisches anfassen. Also einen Heizkörper oder einen Stahltürrahmen. Der Laptop selbst steht normalerweise auf Gummifüssen, die ihn gegen seine Unterlage isolieren, eine antistatische Unterlage dürfte da nicht mehr viel bringen.

Thema: suche Unterlage für Laptop, die elektrische Aufladung verhindert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antistatische unterlage

,
  2. müssen laptops in antistatik

,
  3. asus unterlage

,
  4. antistatische unterlagen,
  5. notebook antistatisch,
  6. laptop unterlage 17 zoll,
  7. antistatisch aufladung beim Notebook,
  8. laptop elektrische aufladung,
  9. antistatischen unterlagen laptop,
  10. unterlage laptop,
  11. laptop unterlagen antistatisch,
  12. antistatische Laptopunterlage,
  13. notebook unterlage 18 zoll,
  14. asus laptop unterlage 17 zoll,
  15. elektriscH unterlage
Die Seite wird geladen...

suche Unterlage für Laptop, die elektrische Aufladung verhindert - Ähnliche Themen

1. Suche geht nicht mehr

Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  2. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  3. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...