Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Diskutiere Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...

1. #1 superbraz, 31.07.2014
    superbraz

superbraz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 8.1 Pro
    System:
    HP Pro 6300 + HP Spectre 13 Pro
    hallo leute,

ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista.
    Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7 umgestellt.

Nun habe ich das Notebook aufgerüstet (8GB Ram, 256 GB LiteON SSD, Windows 8.1) und im Gerätemanager wird ein
    USB Gerät nicht erkannt. (es ist kein USB Gerät angeschlossen, muss also intern sein)

Da ich die alte HDD noch hatte, hab ich darauf wieder Windows 7 installiert - aber auch hier war es mir nicht möglich, den passenden Treiber zu finden. Bzw. herauszufinden, um welches Gerät es sich handelt.

Habe hier die 2 Screenshots (Win7 + Win8.1) und außerdem eine Geräte ID, welche ich über MSINFO32 herausgefunden habe.

ID: Unknown Device USB\VID_0000&PID_0000\5&C93A10E&0&2 Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin so langsam am verzweifeln.
    Evtl. ein passender Treiber für Win 7 - der funktioniert ja mitunter auch bei Win 8.1

Danke vorab und LG

Anhänge:

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
  3. #3 superbraz, 31.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2014
    superbraz

superbraz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 8.1 Pro
    System:
    HP Pro 6300 + HP Spectre 13 Pro
    Laut seiner aussage war das Kabel der Cam defekt.
    Ich hab vor kurzem mein Display-Flachbankkabel rep. lassen...evtl. wurde das Kamerakabel dabei beschädigt?

Ist vermutlich wirklich die Cam, habe den Treiber dafür installiert und dann erschien folgende Fehlermeldung:

Anhänge:

Thema:

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub? - Ähnliche Themen

1. Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  2. Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  3. Suche Microsoft Treiber für eingebaute WebCam: 6.1.7600.16543

Suche Microsoft Treiber für eingebaute WebCam: 6.1.7600.16543: Habe folgenden jedoch älteren Tipp gefunden: Chicony USB 2.0 Camera for Win7 Home Premium 64-bit - Microsoft Community Im angegebenen Link habe...
  4. AMD Turion Dual-Core RM-75 Treiber Suche

AMD Turion Dual-Core RM-75 Treiber Suche: Hallo Leute, Wie schon oben im Titel steht suche ich ganz dringend einen AMD Turion Dual-Core RM-75 Treiber für meinen Compaq Presario CQ60 ! Ich...
  5. Treiber Suche

Treiber Suche: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein Acer Notebook (7750G2454G50) mit Windows 7 Home Premium 64 Bit gekauft. Leider stellte ich bei Erhalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden