Suche Treiber für t-online DSL Modem

Diskutiere Suche Treiber für t-online DSL Modem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe win 7 Home premium 64bit installiert läuft auch alles soweit nur die internetverbindung habe ich noch nicht, ich...

1. lotana

lotana Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe win 7 Home premium 64bit installiert läuft auch alles soweit nur die internetverbindung habe ich noch nicht,

ich brauche doch für das t-online DSL-Modem einen Treiber, ich hatte vorher Win2000pro der Treiber wird ja wohl nicht mehr gehen ?

Da ich aber bei der t-online Kundencenter nicht reinkomme weil angeblich der Benutzernamen und das Passwort falsch sind bzw. nicht zusammenpassen :confused: ( weil einwählen funzt !? - sonst wär ich ja nicht hier, Emails runterladen mit dem Opera funzt auch prima, da hab ich auch ein anderes passwort - nur beim Einloggen ins Kundencenter trotz neuer passwort Eingabe geht einfach nix und Kundenservice gibts ja leider bei telekom=telegeh ? eh schon lang nicht mehr = will heissen Anrufen ist dort leider vollkommen sinnlos und erhöht nur massivst die T-online Rechnung >>>für was hat man ne Flatrate :mad: <<<

Lange Rede Kurzer Sinn : kann mir einer sagen welchen Treiber ich brauche und woher ich den kriege oder mir per mail zuschicken, bin ja sicher nicht der einzige mit t-online +dsl ???

bin für jede sinnvolle Info Dankbar

2. #2 stealther, 31.10.2009
    stealther

stealther Guest

Du kannst T-com unter 0800 33 02000 (technischer Sevice) kostenfrei anrufen. Die können dir dann auch mit deinen Einlogproblemen betr. deines Kundenlogins helfen :)

Wenn du mal sagst, was für ein Modem du hast, könnte man ja auch mal wegen passender Treiber bei T-Online nachsehen...

3. #3 lotana, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    lotana

lotana Neuer Benutzer

Danke Dir, für die schnelle Antwort, ja das werde ich dann wohl letztendlich versuchen müssen, leider ist es ja mittlerweile fast unmöglich von der telekom irgendeine Qualifizierte Hilfe zu bekommen, da musst du 100 mal anrufen wenn du nicht stundenlang irgendwo in der Warteschleife hängen willst und dir dann am End doch keiner helfen kann.....

Früher - so vor 4/5 Jahren konnte man den telekom KUNDENSERVICE auch noch als solchen bezeichnen - aber mittlerweile ist das leider echt ein ziemlich planloser Verein, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber qualifiierte Hilfe wie ich sie früher bekommen habe (da hat mir zweimal einer Mitarbeiter echt absolut vorbildlich + superschnell geholfen) ist leider so gut wie ausgeschlossen....

>>>>>Wenn du mal sagst, was für ein Modem du hast, könnte man ja auch mal wegen passender Treiber bei T-Online nachsehen...>>>> ich komm ja nicht rein bei der telekomseite wegen meinen angeblich falschen Passwörtern, das DSL-Modem hat nur ein einziges Typenschild mit folgender Aufschrift :

CAT. No : Y57096 2001 0013190924
    NTBBAK 40 189 184-091 A10AE

das geht bis DSL 4000 , für schnellere Verbindung ist das nicht ausgelegt, brauch ich eh nicht das reicht locker,

4. #4 stealther, 31.10.2009
    stealther

stealther Guest

5. lotana

lotana Neuer Benutzer

ich auch :confused: :confused: :confused: wie ? wer ? was ?

ich glaub ich steh grad voll auf'm Schlauch

6. #6 stealther, 31.10.2009
    stealther

stealther Guest

Dabei kann ich dir leider nicht widersprechen... :D

Das war so gemeint, dass du mal deine Modemdaten/Bezeichnung durchgibst, ich dann nach Treibern sehen kann und dir einen Link schicken...
    Ist wohl der einfachere Weg
    :rolleyes:

7. #7 KaterMauz, 10.11.2009
    KaterMauz

KaterMauz Guest

Großa Kacka !
    Habe T-Online 6.0 und Windows 7 ...
    Im T-online -Browser statt "www.blabla-usw.de" die IP vom Speedport eingeben , dann wird die Konfiguration vom Router/Modem in Gang gesetzt. Mußte dann das Password vom Router/Modem eingeben (Aufkleber aufm Anleitungsbuch) und bin dann zur Maske der Eingabe der pers. T-online-Daten gekommen ... alles eingeklimmpert. Das wars ... aber noch nich !
    Im Startzenter das Zugangsprofil bearbeiten:
    Standort zu Hause
    Zugang DSL
    Hardware DSL-Modem
    DSL Gerätetreiber auf WAN Miniport (PPPOE) setzen

und irgendwie funktionierte es dann! mit Dauerverbindung. Übers Startzenter geht es dann nicht mehr sondern einfach den Browser öffnen und www.... eingeben.
    Übrigens : lt. Auskunft von Tele-Komm-und-geh paßt T-Sex und W-Sieben noch nich
    zusammen ... man arbeitet drann.

Miau

8. #8 stealther, 10.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Kann dir eh nur empfehlen, dich von T-Online 6.0 zu trennen,
    das hat noch nie etwas getaugt :D
    Wenn du in der Systemsteuerung unter =>Internetoptionen den Reiter =>Allgemein anklickst, dort keine Verbindung wählen und dann noch =>Lan Einstellungen deaktivierst, verbindet sich dein Comp/Nw beim hochfahren automatisch mit dem Internet (ohne, dass du einen Browser öffnen musst).

9. lotana

lotana Neuer Benutzer

Danke :) für deine Tips, hab mir von der tkom neues Passwort + Benutzernamen schicken lassen deswegen die ganze Zeit offline gewesen,
    jetzt läuft der ganze Kram wieder mit meinem alten dsl-modem, ohne irgendwelche extra treiber oder sonstwat,

komische Sache irgendwie, hatte win7 nochmals komplett neu installiert und plötzlich hats wunderbar funktioniert sogar mein alter HP Deskjet 815 läuft besser wie unter win 2000...

Gr. lotan

Thema: Suche Treiber für t-online DSL Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online treiber für windows 7

,
  2. t-online treiber

,
  3. dsl modem windows 7

,
  4. windows 7 dsl modem,
  5. dsl treiber t-online,
  6. T-DSL Treiber,
  7. t-dsl treiber windows 7,
  8. dsl modem einrichten windows 7,
  9. t-online dsl windows 7,
  10. treiber t online windows 7,
  11. Treiber für t-online,
  12. pppoe-treiber windows 7 download,
  13. dsl modem für windows 7,
  14. t online treiber,
  15. t-online dsl treiber,
  16. t online internet treiber windows 7,
  17. dsl treiber windows 7,
  18. win7 dsl modem,
  19. T-online Modem Windows 7,
  20. t online treiber windows 7,
  21. f,
  22. t online modem update,
  23. dsl modem treiber,
  24. treiber für telekom modem,
  25. Treiber bei T-Online Windows 7
Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für t-online DSL Modem - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden