Suche TFT bis 24" bis max. 250€

Diskutiere Suche TFT bis 24" bis max. 250€ im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Mein alter Acer AL1715 geht langsam aber sicher übern Jordan.(Bild wird auf einmal dunkel und dann komplett schwarz, liegt definitiv nicht...

1. #1 chemnitzsurfer09123, 20.05.2012
    chemnitzsurfer09123

chemnitzsurfer09123 Erfahrener Benutzer

Version:
    zum Pinguin gewechselt :-)
    System:
    HP250G3
    Hallo.

Mein alter Acer AL1715 geht langsam aber sicher übern Jordan.(Bild wird auf einmal dunkel und dann komplett schwarz, liegt definitiv nicht an Grafka )

Nun Bin ich auf der Suche nach einen neuen Monitor. Wünschenswert wäre:
    • größe max. 24" am besten mattes Display ( Fenster im Rücken.)
    • Anschluss VGA, DVI und HDMI ( mit HDCP) [VGA für alten Bastel-PC, i]
    • 2-4 ms Reaktionszeit ( spiele-tauglich)
    • Internes Netzteil (Kabelsalat habe ich genug)
    muss nicht, kann aber:
    • Eingebaute Lautsprecher
    • LED Beleuchtung
    für gute Vorschläge ein großes Dankeschön.

2. #2 cardisch, 21.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

ich habe mir vor ein paar Monaten den LG W2442PE gegönnt, ist aber ein LCD-Modell, kostet aber nur 180€.
    FullHD, 5ms (ich zocke auch, abegsehen davon, dass einige Tests augewicherei sind), Sound, VGA, HDMI, DVI, Pivot-Funktion, höhenverstellbar..
    Für den Preis (ich hatte sogar nur 143€ bezahlt, Alternate hatte damals 20% gegeben) ein gelungenes Gerät....

Gruß

Carsten

3. #3 manny4566, 21.05.2012
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    LED Backlight würde ich dir empfehlen um alleine schon Strom zu sparen.
    Ein internes Netzteil kannst du eigentlich vergessen, da mir kein aktueller Monitor bekannt ist mit internet Netzteil.
    Wäre wohl auch nicht machbar, da der Trend zu flachen Monitoren geht.

Empfehlen kann ich immer Samsung. Guck dir da mal die aktuellen Geräte an

4. #4 cardisch, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hm ?!?
    Ein internes Netzteil haben die ALLE, ein externes zu bekommen ist schwierig....
    ABer Samsung dürfte den Preisrahmen sprengen...

Gruß

Carsten

5. #5 manny4566, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    manny4566

Version:
    System:
    siehe Signatur
    ähhh ein Netzteil ist der rechteckige Kasten am Stromanschluss des Monitors:
    Netzteil für LCD Monitor / TFT Monitor 12V-4A passend: Amazon.de: Computer & Zubehör

hätte jeder Monitor ein internes Netzteil um die Spannung umzuwandeln, wären die Monitore alle etwas dicker.
    Es gibt nicht mehr viele Monitore, die ein internes Netzteilen haben.
    Meine beiden haben externe Netzteile und einer davon ist auch schon knapp zwei Jahre alt. Die neuen Monitore werden alle eher dünner als dicker. Daher gibt es mehr Monitore mit externen Netzteilen als internen, zu mal ein externes Netzteil mehr Vorteile hat als ein internes.

Was Samsung angeht gibt es gute Modelle unter 200 Euro solange man auf einen HDMI oder DVI Anschluss verzichten kann. Will man beides haben wird bei Samsung teurer. Viele hersteller bzw. Modelle, die beides haben gibt es nicht.

6. #6 cardisch, 22.05.2012
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    @Manny
    Hat dein Fernseher, deine Microwelle, etc. kein Netzteil, nur weil es nicht extern ist ?!
    Richtig:
    Haben sie alle, schliesslich muss Wechselstrom in Gleichstrom gewandelt werden oder Spannung hoch/runtertransormiert werden

@TE:
    PRAD |Test Monitor BenQ RL2450HT
    Den finde ich auch recht interessant und mit knapp unter 200€ auch nicht zu teuer.

Gruß
    Carsten

7. #7 manny4566, 22.05.2012
    manny4566

Version:
    System:
    siehe Signatur
    @ cardisch...

alter, du verstehst nicht was ich sage -.-
    ich hab nicht gesagt, dass es keine internen Netzteile gibt ( siehe Fernseher, Mikrowelle, ODER AUCH MONITORE, usw. )
    Aber bei Monitoren werden sich mehr und mehr externe Netzteile durchsetzen... ist doch nicht so schwer zu verstehen

je dicker der Monitor, desto wahrscheinlicher, dass ein internes Netzteil verbaut ist...
    je dünner / flascher der Monitor, desto wahrscheinlicher bzw. quasi notwendig, dass ein externes Netzteil genutzt wird...
    Von Hersteller zu Hersteller variiert das natürlich etwas. Dein BenQ ist nach hinten hin fett genug, dass dort z.B. noch ein internes Netzteil Platz findet. Ist nicht bei jedem so

und nochmal... So sieht ein externes Monitor Netzteil aus. Erzähl mir doch nicht, dass du sowas noch nie gesehen hast:
    51JkMFQeZ5L._SL500_AA300_.jpg

Also deine Aussage:

Ein internes Netzteil haben die ALLE

ist falsch...

8. #8 urmel511, 24.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  9. #9 chemnitzsurfer09123, 03.06.2012
    chemnitzsurfer09123

chemnitzsurfer09123 Erfahrener Benutzer

Version:
    zum Pinguin gewechselt :-)
    System:
    HP250G3
    ok, da sich mein alter am Montag in Rauch aufgelöst hat habe ich gestern beim lokalen Hardware Dealer den Flatron E2251 geholt. Finde ihn sehr gut und das externe Netzteil ist so klein, das ich es zur Not auf der Rückseite festpappen kann.

Thema: Suche TFT bis 24" bis max. 250€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg flatron e2251 spinnt

,
  2. internes oder externes netzteil vorteile monitor

,
  3. monitor vorteile externes netzteil

,
  4. samsung tft externes netzteil volt,
  5. monitor internes netzteil,
  6. fernseher bis 250 2012 24,
  7. lg flatron e2251 höhenverstellbar,
  8. falsche berechtigungen für windows search
Die Seite wird geladen...

Suche TFT bis 24" bis max. 250€ - Ähnliche Themen

1. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Suche ein Datenrettungsprogramm....

Suche ein Datenrettungsprogramm....: ....um gelöschte Daten/Ordner zu retten. Welche aktuelle Programme könntet ihr mir empfehlen ? Habe blöderweise auf der Partition kurz danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden