Suche Pyramidal Translator Software

Diskutiere Suche Pyramidal Translator Software im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin auf der Suche nach dem Pyramidal Translator (von Pyramidales Software), wenn möglich in der Professional Version (Englisch-Deutsch),...

1. woltha

woltha Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Pyramidal Translator (von Pyramidales Software), wenn möglich in der Professional Version (Englisch-Deutsch), eine der anderen Vesionen oder Sprache ist aber auch OK, um meine Sammlung an Translator-Software zu vervollständigen. Den gab es glaube ich um das Jahr 2000 herum. Ich weiß jetzt nicht wie teuer er damals war, aber über den Preis kann man sich bestimmt einigen.

(Bitte keine andere Translator-Software anbieten, da ich diese wahrscheinlich schon habe!)

Vielen Dank
    Wolfgang

2. #2 Harald aus RE, 22.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. woltha

woltha Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    ja genau, die Firma gibts nicht mehr, habe die auch mal angemailt, aber es kam keine Antwort

vielleicht hat den ja noch jemand zu Hause rumliegen und würde ihn verkaufen, google ist ja mittlerweile viel besser ;-)

4. #4 Harald aus RE, 23.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

Du wolltest keine anderen Angebote, Trotzdem die Frage:
    kennst Du das und wäre das was für Dich? -->> DeepL Translator

Gruß Harald

Thema:

Suche Pyramidal Translator Software

Die Seite wird geladen...

Suche Pyramidal Translator Software - Ähnliche Themen

1. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Suche ein Datenrettungsprogramm....

Suche ein Datenrettungsprogramm....: ....um gelöschte Daten/Ordner zu retten. Welche aktuelle Programme könntet ihr mir empfehlen ? Habe blöderweise auf der Partition kurz danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden