Suche Programm zur PC Überprüfung

Diskutiere Suche Programm zur PC Überprüfung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte mal ein Programm, hab aber leider den Namen vergessen. Also man hat ein Programm, das scant den PC und dann kann man es...

1. Channi

Channi Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte mal ein Programm, hab aber leider den Namen vergessen.
    Also man hat ein Programm, das scant den PC und dann kann man es abspeichern, kopiert das Verzeichnis und gibt das auf einer extra Seite im Internet ein und man sieht dann welches Programm schädlich oder ungefährdet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. #2 areiland, 30.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. Channi

Channi Neuer Benutzer

Genau das habe ich gesucht. Danke dir für die schnelle Hilfe :)

Thema:

Suche Programm zur PC Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zur PC Überprüfung - Ähnliche Themen

1. Suche Backup programm für 32bit Win7

Suche Backup programm für 32bit Win7: Ok, jetzt also hier nachdem ich einige Freewareprogramme angetestet habe, die aber dann doch nix waren, hab ich nach Norton Ghost gesucht - da...
  2. Suche sehr gutes Antiviren Programm für 2 PCs und einen Laptop

Suche sehr gutes Antiviren Programm für 2 PCs und einen Laptop: Hallo! Könnt ihr mir ein sehr gutes Virenprogramm empfehlen? Ich nutze noch Avast auf beiden Win 7 PCs + Win 7 Laptop, habe aber seit den...
  3. Suche WHS2011 Backup Programm

Suche WHS2011 Backup Programm: Hallo, Ich suche ein Backup Programm mit dem ich meinen WHS (System und Datenplatten) regelmäßig sichern kann auf einen weiteren WHS Server! Ich...
  4. Suche Programm für spezielle Datensicherung

Suche Programm für spezielle Datensicherung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) Programm für meine Datensicherung. Momentan verwende ich "Smart Sync Pro" und bin...
  5. Suche Programme, welche jegliche Hardware auf Fehler überprüft!

Suche Programme, welche jegliche Hardware auf Fehler überprüft!: Hallo. Erstmal kurz zur Hard- und Software des Systems. Fujitsu Siemens Esprimo P5905 (i945G) 3 Jahre alt mit Windows XP Pro. Habe seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden