Suche Programm UND Anleitung eine DVD bootfähig zu brennen

Diskutiere Suche Programm UND Anleitung eine DVD bootfähig zu brennen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; die mit der Sufu gefundenen Beiträge bringen mich nicht weiter, die DVD die ich brenne ist nicht bootfähig. Habe eine win7 Dell Recovery und eine...

1. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
    die mit der Sufu gefundenen Beiträge bringen mich nicht weiter, die DVD die ich brenne ist nicht bootfähig.
    Habe eine win7 Dell Recovery und eine gültige Lizens für win 7 Prof 64 bit. Von der Microsoftseite habe ich die 30 Tage Version (legal) heruntergeladen und die ei.cfg aus \Sources entfernt. Mit Iso-Commander eine ISO Datei gemacht und auf der FP gespeichert.
    Die Tipps aus dem Forum beschränken sich auf: "verwende Programm x" oder so. Habe Dropix mit ISO Erweitung, Nero 10 Media Suite und CD Burner getestet. Haben alle keine Fuktion für "bootable" einstellen, die DVD ist anschließend nicht bootfähig.
    Mein Bios ist eingestellt auf 1. Hardware 2. CD Laufwerke (wenn ich Auswahlmenü nehme, werden beide DVD Laufwerke korrekt angezeigt und auch ausgewählt.
    Wie kann ich die gespeicherte ISO / bzw. die entpackte Version bootable auf DVD brennen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

Versuchs mal mit einem Doppelklick auf die ISO.
    Michael

4. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
    Doppelklick startet win7 Brenner - DVD wird bei Neustart erkannt, allerdings startet wieder win7 = also nicht bootable.
    Trotzdem mal Danke für den Tipp

5. #4 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

Dann hat deine ISO einen Fehler, wurde falsch gebrannt oder der PC will mit der DVD nicht starten.
    Der Doppelklick erstellt jedenfalls aus einer solchen ISO eine bootfähige DVD.
    Wenn du es mit einem Programm machen willst, gibt es genügend Freeware. Ich selbst benutze dazu
    Alcohol 120%.
    Im Übrigen hättest du auch gleich die ISO für Professional laden können.
    Hast du etwa die Enterprise von MS geladen und dort die ei.cfg entfernt? Das könnte der Fehler sein.
    Michael

6. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
  7. #6 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

Die Links sind ja ok, gehen allerdings nicht auf MS-Server.
    Warum hast du die ei.cfg überhaupt entfernt, wenn du die Prof. geladen hast?
    Michael

8. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
    ... letzte Antwort wird mir nicht mehr angezeigt:

ei.cfg beschränkt die Install-Routine auf die Home Version, das entfernen soll alle Versionen freischalten. Durch den Lizensschlüssel gibt es also keine Prob, es bleibt eine legale DVD

9. #8 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

Das bestreitet ja keiner, nur du brauchst die Professional und hättest diese ja gleich laden können.
    Eventuell ist deine ISO dabei beschädigt wurden.
    Welche Antwort wird dir nicht angezeigt? Es gab keine.
    Michael

10. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
    Welche Antwort wird dir nicht angezeigt? Es gab keine.
    Hatte geantwortet, nach Neustart wurde die mir im Forum nicht angezeigt.
    Dein Hinweis: "du brauchst die Professional und hättest diese ja gleich laden können." ---> Hat was für sich, da ich ja die o.a. Prof Datei aus dem Link genommen habe, könnte das Ganze auch mit ei.cfg gehen.
    Ich werde morgen mal ne überflüssige Platte nehmen und das mal testen, kann ja sein, dass com-magazin das nicht ganz exakt beschrieben hat.
    Ich sage dann mal hier Bescheid.
    Einstweilen mal Vielen Dank für die Hilfe und Anregungen
    Grüsse

11. #10 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

Ok, dann hast du die Antwort nicht abgeschickt.
    Berichte bitte, was bei dir rauskommt.
    Michael

12. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rayff

Rayff Neuer Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 bit
    System:
    amd3+, Chipsatz 990FX
    OK, hab heute ein 320Gb Wesern Digital WD3200AAKS (SATA), Bj 2008 leer gemacht und nagelneue Partitionen mit Paragon Manager 11.0 angelegt.
    Installablauf:
    1. die heruntergeladene ISO ist tatsächlich eine win7 64 Prof und die Installation zeigt in der Ms Lizensabfrage au "Prof" an. allerdings läuft die Installation nur bis zum Auswählen der Partition, danach ERROR: win findet Dateien nicht und gibt Fehlercode 0x80070570 aus.
    Wieweit dies mit der vorhandenen ei.cfg zusammenhängt -kA vermutlich liegt es an den Vorgaben von Ms auf der Iso.
    2. Positiv: die ISO enthält eine Reparaturroutine und kann also bei Problemen verwendet werden.
    3. verschiedene Neupartitionierungen der FP endeten wie unter 1 beschrieben, selbst von einem anderen Server bezogene ISO änderte daran nichts. Ist jedoch möglich, dass das Brennen mit Droppix Recorder (hat ISO Erweiterung) die Ursache ist.
    Fazit:
    Kann aber so damit leben, weil die Rep. Funktion ok ist und für Neuinstall die Recovery ebenfall funzt.

14. #12 win7expert, 12.07.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
Thema: Suche Programm UND Anleitung eine DVD bootfähig zu brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd bootfähig machen

,
  2. dvd bootf

,
  3. dvd bootfähig

,
  4. bootfähige dvd erstellen,
  5. anleitung bootfähige dvd erstellen,
  6. bootfähige dvd erstellen windows 7,
  7. bootfähige dvd,
  8. dvd bootfähig brennen,
  9. cd bootfähig machen,
  10. dvd bootfähig machen windows 7,
  11. programm dvd bootfähig machen,
  12. windows 7 bootfähig brennen,
  13. bootfähige dvd erstellen programm,
  14. bootfähige dvd erstellen freeware,
  15. bootfähige dvd erstellen anleitung,
  16. bootfähige dvd brennen programm,
  17. boot cd brennen programm,
  18. dvd bootbar brennen,
  19. windows 7 bootfähig brennen anleitung,
  20. windows 7 boot cd erstellen anleitung,
  21. 120 boot dvd erstellen,
  22. cd bootfähig machen anleitung,
  23. windows 7 dvd bootfähig machen,
  24. windows 7 boot dvd erstellen anleitung,
  25. suche ein programm um dvd boot fähig zu machen
Die Seite wird geladen...

Suche Programm UND Anleitung eine DVD bootfähig zu brennen - Ähnliche Themen

1. Scan-Programm verschwunden

Scan-Programm verschwunden: ich habe einen brother MFC-7320. Seit heute morgen kann ich vom Computer aus nicht mehr scannen. Der Programmpunkt beim Druckerprogramm ist...
  2. Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  3. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  4. Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte...
  5. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden