Suche PC Software

Diskutiere Suche PC Software im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich suche Software die meinen PC untersucht und mir eine Fehleranalyse anzeigt. Wie so was heißt weiß ich nicht, deswegen die Frage. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freddy2010, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Servus,
    ich suche Software die meinen PC untersucht und mir eine Fehleranalyse anzeigt.
    Wie so was heißt weiß ich nicht, deswegen die Frage.
    Es sollte aber auf jeden Fall Käuflich Erwerb bar sein und nicht Kostenlos.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Lies Dir mal bitte Deinen ersten Satz ganz langsam selber vor, und überlege dann, wer mit dieser Formulierung etwas anfangen soll....

3. #3 Freddy2010, 14.07.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Wenn Du nicht weißt was damit gemeint ist brauchst ja nicht darauf zu antworten.
    Hat sich aber schon erledigt, per Mail schon den richtigen Tipp bekommen was ich kaufen sollte von Ashampoo oder anderen Anbietern.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sehr schön!

CLOSED

Thema: Suche PC Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson perfection 1240u windows 7

,
  2. argus piccollo

,
  3. sat suche pc

Die Seite wird geladen...

Suche PC Software - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden