Suche Netbook

Diskutiere Suche Netbook im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Verständlich, aber jedes Unternehmen hat mind. 1 Gerät (ob alt oder neu ist egal) was noch nicht mit WIN7 zusammenarbeitet. Da bist du nicht der...

1. #21 Moritzburg, 06.01.2010
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Verständlich, aber jedes Unternehmen hat mind. 1 Gerät (ob alt oder neu ist egal) was noch nicht mit WIN7 zusammenarbeitet. Da bist du nicht der einzige Betroffene - garantiert nicht.

2. 69erb

69erb Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Asus EeePc 1000HA, Dell Latitude XT2
    Da hast Du recht!
    Gruß 69erb;)

3. #23 dmichael, 09.01.2010
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Asus EeePC gemacht. Die Akku-Integration ist auf jeden Fall besser wie bei Acer-Netbooks. Man sollte darauf achten, dass das Display eine LED-Hinterleuchtung hat. Das verlängert die Akkulaufezeit beim Asus EeePC auf ca. 8 Stunden. Gerade bei Geräten wo viel Mobilität und Flexibilität gefragt sind, ist das wichtig.

Generell gilt für Netbooks: Erst wenn der ganze Spiele- und Testversionsmüll von den Herstellern runter ist, funktionieren die erst richtig gut und werden sogar schnell. Wer braucht den schon 60-Tage-Testversionen von Works und Office 2007, wo man doch mit der 2010er Beta noch ca. bis zur Jahresmitte kostenlos werkeln kann.

Auch der Festplattenspeicher steht meist nicht komplett zur Verfügung, weil Teile der Festplatte einfach aus unzugeordnetem und unformatierten Speicher bestehen. Aber Achtung, nicht die Recovery-Partition platt machen, wenn man meint sie noch brauchen zu können.

Zum Einrichten von Netbooks, die ja bekannterweise ohne optisches Laufwerk kommen, habe ich mir einen bootfähigen USB-Stick mit Acronis Disk Director erstellt, was über den Recue Media Builder der Software möglich ist. Auch sollte man einen bootfähigen Installations-USB-Stick von Win7 als Reparaturdatenträger vorhalten.

4. #24 DeWarkD, 13.01.2010
    DeWarkD

DeWarkD Benutzer

Version:
    Ultimate x64 Bit
    System:
    AMD Phenom X3 8400
    Hallo zusammen,

erstmal Danke für eure Tipps ich Konnte mal Ein Asus EeePC testen und der war ziemlich gut und die Akku Leistung ist sehr gut und habe mich für denn Asus Entschieden.

Gruß

Thema: Suche Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook suche

,
  2. suche netbook

,
  3. netbooks suche

,
  4. Samsung nc 110 netzwerkcontroller,
  5. samsung sgh-z810 win7,
  6. nc110 netzwerkcontroller nicht forum,
  7. netzwerkcontroller nc110,
  8. samsung netbook nc110 windows 8 installieren,
  9. treiber nc110 win7 64,
  10. samsung nc 110 xp windows treiber,
  11. wlan treiber samsung nc110,
  12. netzwerkcontroller samsung nc110,
  13. treiber für netzwerkcontroller samsung nc110 windows 7,
  14. netzwerkcontroller welcher treiber vista nc110,
  15. asus eee usb reparaturdatenträger,
  16. samsung NC110 64 bit windows,
  17. nc110 win7 64bit,
  18. samsung netbook nc110 konfiguriert ständig windows,
  19. ich suche ein einfaches netbook,
  20. Netbook NC 110 windows 7 ultimate,
  21. samsung nc110 windows 7 intsallieren,
  22. wlan treiber samsung netbook nc 110 win 7 64 bit,
  23. netbook erweiterte suche,
  24. samsung nc110 windows 7 installieren,
  25. samsung usb modem z810 treiber installer
Die Seite wird geladen...

Suche Netbook - Ähnliche Themen

1. Suche geht nicht mehr

Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  2. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  3. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  4. Suche einen Mini Netbook mit Windows 7 ?

Suche einen Mini Netbook mit Windows 7 ?: Hallo, Suche für Schreibtisch kleinstes elektronisches Adressbuch nur für Austausch von "Kontakt" - Daten mit Windows 7-PC über Kabel. Kann...
  5. Suche Laptop/NetBook bis 12 Zoll Display

Suche Laptop/NetBook bis 12 Zoll Display: Hallo Leute, suche fuer einen Freund nen Laptop/NetBook bis 12 Zoll Display. Angebote via PN, danke Euch.