Suche nach dem Absturz von WIN7 die passende Iso Datei

Diskutiere Suche nach dem Absturz von WIN7 die passende Iso Datei im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi Areiland, vor lauter Suche an den verschiedensten Stellen im Netz habe ich an das Naheliegendste erst jetzt gedacht, dieses Forum. In der...

1. #1 Dieter60, 01.09.2015
    Dieter60

Dieter60 Benutzer

Hi Areiland,
    vor lauter Suche an den verschiedensten Stellen im Netz habe ich an das Naheliegendste erst jetzt gedacht, dieses Forum. In der Familie "darf" ich alle PC´s betreuen. Jetzt hat sich leider der PC vom Enkel geweigert zu booten. Eine WIN 7-DVD gibt es nicht, da mit OEM Software versehen. Bei meiner Suche fand ich dann auch noch den Hinweis, dass die Downloads von Microsoft, die es ja gibt, nicht bei OEM Software funktionieren, trotz Eingabe des richtigen Produkt-Key. Ich wäre sehr dankbar um eine PN mit einem Link zu WIN 7, 64 Bit Ultimate SP1. Wollte den PC vom Enkel wieder zum Laufen bringen, bis er am Samstag aus dem Urlaub zurück ist. Also noch einmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
    Dieter60

2. #2 HerrAbisZ, 01.09.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Dieter60, 01.09.2015
    Dieter60

Dieter60 Benutzer

Da wollte ich auch hin, und habe aus Versehen "Neues Thema" erstellt. Wer kann meinen Beitrag dort hin verschieben, oder muss ich noch mal als Antwort dort tätig werden?
    Danke Dieter60

Thema:

Suche nach dem Absturz von WIN7 die passende Iso Datei

Die Seite wird geladen...

Suche nach dem Absturz von WIN7 die passende Iso Datei - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden