Suche Gehäuse bitte um Hilfe.

Diskutiere Suche Gehäuse bitte um Hilfe. im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich möchte mir gerne ein Gehäuse kaufen das so aussieht wie das Thermaltake Xaser 2 , anscheinend gibt es das nicht mehr zu...

1. lijan

lijan Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne ein Gehäuse kaufen das so aussieht wie das Thermaltake Xaser 2 , anscheinend gibt es das nicht mehr zu Kaufen.
    Vielleicht habt ihr ja vorschläge die so ähnlich sind wie das Gehäuse , das auch diese Klappe (aus Metall) hat die man auf machen muss um den Power Knopf zu drücken.

Danke und Liebe Grüße

Lijan

2. #2 HAL9000, 25.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  3. #3 tbecho, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    tbecho

tbecho Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    FX-6300,HIS-AMD R9280,16 GB-RAM
    3R System R450Li black

mit Lüftersteuerung blauen Backligth Temp Festpl. Anzeige Frontanschlüße

4. #4 Tha.Piranha, 25.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Ich bevorzuge die von UNICORN, wie z.B. dieses hier:
    Zegamax Unicorn Midi Tower

Vorteil:
    Man kann es links und rechts aufklappen, das Board kommt beim aufklappen mit raus *TOP*

5. lijan

lijan Benutzer

6. #6 Gast23511, 29.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Wenn das so ein Schloss ist:
    PCschloss.jpg

sollte Dir jeder Fachhändler (nein, nicht MediaMurks oder so) einen Ersatz verkaufen, schenken können.
    Ich hab, glaube ich, irgendwo noch ein Paar rumliegen.
    Sollte es ein normales Schloss sein, kannst Du es ausbauen und Dir beim Schlüsseldienst einen neuen machen lassen.

7. lijan

lijan Benutzer

Ja ich glaub das ist so eins wie auf deinem Bild , sieht man ja auch bei der Ebay Anzeige recht gut ich werde mal nachfragen ;) Danke

Thema: Suche Gehäuse bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche Gehäuse bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden