Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Diskutiere Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...

1. #1 MSC-User, 29.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht.

Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn in den lokalen Dateien und USB Laufwerken kann ich ohne Probleme suchen.

In Indizierung ist auf den Laufwerken aktiviert.

Das Profil habe ich erst nur vom Rechner gelöscht und neu erstellen lassen hat leider nichts gebracht auch das Profil komplett neu zu erstellen war ohne Erfolg.

Gibts es noch irgendwelche Hinweise bekannte Probleme oder was auch immer ?

Ich möchte ungerne das System neu aufsetzen.

Mfg

Thema:

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Die Seite wird geladen...

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile - Ähnliche Themen

1. Explorer Suche funktioniert nicht mehr

Explorer Suche funktioniert nicht mehr: Hallo Forums. Seit Heute habe ich ein seltsames Problem mit meiner Suchfunktion. Ich habe an meinem Rechner (Windows 7) drei Festplatten mit...
  2. Suche geht nicht

Suche geht nicht: Hallo zusammmen, bei meinem Aspire One D260 mit Windows 7 professional, Service Pack 1 gibt es ein Problem mit der Suche in Ordnern. Ich...
  3. Windows Suche funktioniert nicht - seit Neuaufsetzung - mit den alten Daten

Windows Suche funktioniert nicht - seit Neuaufsetzung - mit den alten Daten: Hallo! ich habe vor einigen Wochen mein System (Win7pro) komplett neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert die Windows-Suche nicht mehr. Ich...
  4. Windows Suche funktioniert nicht

Windows Suche funktioniert nicht: Ich habe als OS Win 7 Home Premium 64 Bit und seit kurzem funktionier Windows Search nicht mehr. Funktioniert nur noch Programme und Komandos wie...
  5. Explorer "Filter werden ermittelt ..." Sortieren nach Spalten dauert ewig

Explorer "Filter werden ermittelt ..." Sortieren nach Spalten dauert ewig: OS: Win 7 Prof. , HW: i7 6-Core Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Windows Explorer "hängt" (langsamer grüner Balken) nachdem ich auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden