Suche für Webdesign Background DESIGNER und Spezialeffekte für Photos!

Diskutiere Suche für Webdesign Background DESIGNER und Spezialeffekte für Photos! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte gerne die Hintergründe selber erstellen. Habe zwar im Internet nach Software (Testversionen) gesucht aber nicht gerade viel...

1. #1 fcwibktirol, 04.02.2010
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Hallo,
    ich möchte gerne die Hintergründe selber erstellen. Habe zwar im Internet nach Software (Testversionen) gesucht aber nicht gerade viel gefunden! Auf dieser Webseite 21 Webseiten mit atemberaubendem Hintergrund! webdesign, inspiration, websites, hintergrund, background, texturen | daswebdesignblog.de :: Artikel, Tutorials, Freebies und Interviews unten sind die Seiten wo ihr anklicken könnt! Möchte gerne mit einem Programm solche Hintergründe kreiern! Photoshop ist mir zu teuer derzeit!
    Ebenfalls möchte ich Spezialeffekte zu den Photos machen und mit tollen Schriften versehen!
    Hoffe es kann jemand weiterhelfen!
    Danke!

2. #2 Tha.Piranha, 04.02.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Was ich so auf die schnelle gesehen habe sind diese Hintergründe haupsächlich zuerst in einem Grafikprogramm wie Illustrator erstellt worden. Danach erst in einem Bildprogramm wie Photoshop nachbearbeitet.
    Ich weiss ja nicht wie fit Du in Sachen Grafik bist, aber wenn Du etwas in dieser Art willst, solltest Du dich auch mal mit einem Grafikprogramm vertraut machen.

3. #3 fcwibktirol, 04.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Hallo, welches Grafikprogramm würdest Du mir da empfehlen ? Gimp kommt wohl eher nicht in Frage, oder ? Und Photoshop ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer!
    Und Corel Draw oder corel draw graphics suite x4 weiß nicht ob das mit dem klappen würde!
    Danke schon mal für die Hilfe!:rolleyes:

4. #4 Tha.Piranha, 04.02.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Gimp ist kein Grafikprogramm sondern Bildbearbeitung.
    Empfehlen würde ich Dir natürlich Illustrator zusammen mit Photoshop.

5. #5 fcwibktirol, 04.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Danke, ich werde mir mal die Testversionen runterladen. Ich denke 30 Tage dürften reichen für so eine Arbeit!
    Vielleicht schaue ich dann mal bei Ebay nach ob es billige Photoshop plus Illustrator gibt!
    Ich denke, da wird es schon was billiges geben! Fireworks ist ja auch nicht so gut!
    Danke für die Hilfe!

Thema: Suche für Webdesign Background DESIGNER und Spezialeffekte für Photos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. background designer

,
  2. designer für spezialeffekte

,
  3. web design backgrounds

,
  4. webdesigner windows 7,
  5. windows 7 Background,
  6. photoshop spezialeffekte,
  7. windows 7 backgroud designer,
  8. webdesign windows 7 hintergrundbilder,
  9. background design software,
  10. background desuinger,
  11. suche einen webdesigner,
  12. background webdesign,
  13. background design programm,
  14. background design#sclient=psy,
  15. homepage hintergrund designen programm,
  16. spezialeffekte webdesign,
  17. spezialeffekte design,
  18. backround designer,
  19. Windows 7 background design,
  20. programm für ebay hindergründe selber erstellen windows 7,
  21. webdesign Backgrounds,
  22. design logo programme spezial effekte selber herstellen,
  23. design background seven ,
  24. photoshop webdesign backgrounds,
  25. was für spezialeffekte gibt es bei windows 7
Die Seite wird geladen...

Suche für Webdesign Background DESIGNER und Spezialeffekte für Photos! - Ähnliche Themen

1. Suche geht nicht mehr

Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  2. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  3. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...