Suche Fotoanzeige mit Diashow, quasi Foobar für Bilder

Diskutiere Suche Fotoanzeige mit Diashow, quasi Foobar für Bilder im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich suche ein Fotoanzeige-Programm wie z.B."Windows Fotoanzeige". Leider gibt es in Windows Fotoanzeige keine Ordnerauswahl aus dem das Programm...

1. dubidu

dubidu Neuer Benutzer

Ich suche ein Fotoanzeige-Programm wie z.B."Windows Fotoanzeige".
    Leider gibt es in Windows Fotoanzeige keine Ordnerauswahl aus dem das Programm alle Bilder abspielt.

Ein Programm mit Bilder-Bibliothek und Zeitintervall-Einstellung wäre optimal
    Ich möchte, dass sämtliche Bilder aus dem Hauptordner incl. Bilder aus den Unterordnern abgespielt werden.
    Im Grunde genommen suche ich eine Foobar für Bilder.

Ich suche keine Bildbearbeitungsprogramme oder Diazusammenschneideprogramme oder soetwas.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urmel511, 06.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. dubidu

dubidu Neuer Benutzer

Dieses Programm mach ich mir nicht auf den Rechner.
    Ich brauche kein Programm, das meinen Rechner durchsucht.
    Ich sage, wo der Hauptordner ist und daraus soll alles gezeigt werden.
    Text gelesen?
    Wäre echt toll, wenn mir jemand wirklich helfen könnte.

5. #4 urmel511, 06.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da musst Du mich aber jetzt nicht für blöd anmachen ... ist ja nicht meine Schuld das Picasa das was Du willst kann und Du es nicht installieren willst.

Aber zumindest wieder einer mehr für die Ignor Liste ...

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fotoanzeige mit Diashow, quasi Foobar für Bilder

Die Seite wird geladen...

Suche Fotoanzeige mit Diashow, quasi Foobar für Bilder - Ähnliche Themen

1. Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  2. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  3. Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr...
  4. Suche Pyramidal Translator Software

Suche Pyramidal Translator Software: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Pyramidal Translator (von Pyramidales Software), wenn möglich in der Professional Version (Englisch-Deutsch),...
  5. Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden