Suche exe Datei

Diskutiere Suche exe Datei im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hie richtig bin, aber ich versuche es mal. Ich habe unter Windows 7 eine Logitech Communicate STX...

1. #1 Nordlicht2001, 04.12.2009
    Nordlicht2001

Nordlicht2001 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hie richtig bin, aber ich versuche es mal. Ich habe unter Windows 7 eine Logitech Communicate STX installiert. Windows 7 hat die Treiber dabei selber gefunden und installiert. In den verschiedenen Messengern läuft die Camer auch. Nun suche ich aber die *.exe Datei, mit der ich Videos aufnehmen kann. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Datei heißt.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße,
    Rüdiger

2. #2 opelmeister, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. Zer0

Zer0 Benutzer

Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    einfach in der suche den ordner suchen wie die cam heisst dort eingeben bzw unter progs schauen und wenn dort ein ordner ist rechtsklick eigenschaften...

Thema: Suche exe Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe datei finden

,
  2. exe dateien suchen

,
  3. exe datei suchen

,
  4. exe dateien finden,
  5. suche.exe,
  6. nach exe dateien suchen,
  7. .exe Dateien finden,
  8. .exe datei finden,
  9. exe suchen,
  10. alle exe dateien suchen,
  11. suche nach exe dateien,
  12. suchen.exe,
  13. nach exe suchen,
  14. windows 7 suche exe,
  15. window 7 hardware search,
  16. exe dateien bei win7 suchen,
  17. wie kann ich eine exe datei finden,
  18. windows 7 exe dateien finden,
  19. .exe dateien suchen,
  20. Windows 7 Exe File suchen,
  21. nach exe daten suchen ,
  22. suchen in win7 exe dateien,
  23. windows suche .exe,
  24. nach exe dateien suchen,
  25. exe datei suchen windows 7
Die Seite wird geladen...

Suche exe Datei - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden