Suche einfache software für Driver-Updates

Diskutiere Suche einfache software für Driver-Updates im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...

1. #1 Telefonbomber, 10.07.2018
    Telefonbomber

Telefonbomber Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert.

Die von mir getesteten Programme ermitteln alle kostenlos ob neue Treiber vorhanden sind.
    Wenn ich diese aber aktualisieren möchte muss ich eine kostenpflichtige Version der Software kaufen.

Gibt es eine Software die die aktualisierung der Treiber kostenlos macht?

Mein Notbook ist ein Acer

2. #2 HerrAbisZ, 10.07.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Harald aus RE, 10.07.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    So ist es,
    @ Telefonbomber,

lasse die Finger von Treiberupdates. Jeder gelieferte Treiber passt zur Hardware. Neue Treiber = neue Hardware nach dem Motto: Du willst deine Hardware mit neuen Treibern füttern. Aus dem Pony wird aber deshalb kein Rennpferd. Schlimmstenfalls funktioniert diese dann auch nicht mehr.

Gruß Harald

4. #4 cardisch, 11.07.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wenn es das gibt:
    Nimm den Updater von Acer...Der sollte das schon schaffen.

Gruß

Thema:

Suche einfache software für Driver-Updates

Die Seite wird geladen...

Suche einfache software für Driver-Updates - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  2. Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren

Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Hochladen des verfügbaren Updats 80070103 , bricht mein PC immer ab, mit dem Vermerk, versuchen sie es...
  3. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  4. Windows 7 update fehler

Windows 7 update fehler: Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden