Suche eine Windows 7 ultimate Version

Diskutiere Suche eine Windows 7 ultimate Version im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Halllo zusammen :) wie oben schon beschrieben suche ich eine windows 7 version Ultimate version und ganz wichtig !!! build date...

1. #1 Moonraker111, 30.07.2013
    Moonraker111

Moonraker111 Neuer Benutzer

Halllo zusammen :)

wie oben schon beschrieben suche ich eine windows 7 version Ultimate version und ganz wichtig !!! build date (Systemerstellungsdatum) sollte vor dem 05. 2011. allso es kann vor 2011 ,2010 2009 egal sein wen jemand eine hat währe sehr interresiert :)

gruss flo

2. #2 areiland, 31.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema:

Suche eine Windows 7 ultimate Version

Die Seite wird geladen...

Suche eine Windows 7 ultimate Version - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden