Suche eine kabellose Maus für unter 20 Euro

Diskutiere Suche eine kabellose Maus für unter 20 Euro im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit paar Tage ist meine Maus kaputt gegangen (wie bei jeder anderen Maus die hatte ...) und bin jetzt auf der suche nach einer neuen...

1. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo,
    seit paar Tage ist meine Maus kaputt gegangen (wie bei jeder anderen Maus die hatte ...) und bin jetzt auf der suche nach einer neuen .Egal welche Maus ich auch kaufe jedesmal passiert etwas .Entweder klickt sie 2mal anstatt 1mal ,sie reagiert nicht mehr ,man kann nicht mehr drücken ,u.s.w. .

Nun wollte ich wissen welche Maus ihr mir empfehlen könnt die NICHT so schnell probleme macht :)
    Sie sollte am besten Schwarz sein ,Kabellos und unter 20€ .

Ich weis nicht ob man eig. sowas hier reinposten darf .Falls nicht entschuldige ich mich schonmal :)

mfg Semih

EDIT: Überschrift :Suche eine Kabellose Maus für unter 20Euro

2. #2 urmel511, 09.02.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl. solltest Du mal etwas mehr als nur 20 € investieren. Ich habe mir auch jahrelang immer nur Mäuse für max 10 - 20 € gekauft, welche nach kurzer Lebensdauer dann in die Tonne wanderten.

Ich habe mir vor ca 4 - 5 Jahren mal eine Logitech MX518 für knapp 40 € gekauft ... das Teil rennt wie am ersten Tag und wird es wohl noch die nächsten Jahre tun. Nur leider sind selbst die Gebrauchtpreise für diese Maus mittlerweile astronomisch ... und sie hat ein Kabel.

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Kann auch keine Kabellose empfehlen , da ich noch nie eine hatte.

Ich bevorzuge die Logitech RX250 da die irgendwie geformten meist nicht so für linksbedenung taugen.

4. #4 Harald aus RE, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    unter 20€nen kann keine vernünftige Maus auf Dauer bestehen. Bei 3 Mäusen im Jahr hast Du für 60€nen eine für Jahre :cool:
    Übrigens liebe ich meine alte Logitech Performace MX :D

Gruß Harald

P.S. Meine 'ganz Alte' hat noch ne Rolle und Kabel und ist aus der Zeit, als es noch kein Internet gab, außer BTX

5. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Danke für die Tipps :D

Ich habe mir überlegt eine Logitech MX518 zu kaufen aber als ich dann den Preis gesehen habe wollte ich sie dann doch nicht den mehr als 100€ gebe ich nicht für eine Maus aus :) (oder ich war einfach nur richtig blind)

Letztendlich habe ich mir halt eine Mad Catz R.A.T.3 gekauft den die soll für schnelles klicken geeignet sein (habe ich zumindest gehört).Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden und ich hoffe sie lebt länger als 1 Jahr :D

6. #6 Sonnschein, 14.03.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich habe seit ein paar Jahren die Bluetooth Maus Blue Touch 243
    Sie ist nicht besonders groß, aber für mich an meinem Notebook perfekt.

7. #7 urmel511, 14.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Seit diese Maus nicht mehr produziert wird ist der Preis, wie ich schon schrieb, astronomisch gestiegen.

Hin und wieder hat man Glück und kann ein gebrauchtes Exemplar für 20 - 30 € ergattern.

Ich bin zumindest froh, damals noch eine neue erwischt zu haben.

8. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Das ist auch wohl der Grund warum sie so teuer ist :)

Ich habe auch welche gesehen .Das Problem ist halt nur das ich keine gebrauchte will ... Wer weis was damit gemacht wurde o_O

9. #9 Harald aus RE, 15.03.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Dann hätte ich statt der MX518 lieber den Nachfolger gekauft = Logitech G400s.
    Was hast Du denn bezahlt für die Mad Catz R.A.T.3, die gibt es auch nicht gerade
    kostenlos ;-)

Gruß Harald

10. pagany

pagany Benutzer

Die von Genius und Gigabyte sind gar nicht schlecht :)

11. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Naja das aussehen hat mich nur gestört :D

Ich habe sie für 40 Euro gekauft .

Thema:

Suche eine kabellose Maus für unter 20 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche eine kabellose Maus für unter 20 Euro - Ähnliche Themen

1. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  2. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  3. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  4. Ergonomische Maus, unbeleuchtet

Ergonomische Maus, unbeleuchtet: moin, suche eine flott und sauber steuerbare Maus. Büro, Gaming, ein anderer Hauptzweck, hohe Auflösung ist mir nicht wichtig. Anruckfreier...
  5. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden