Suche ein Windows Phone

Diskutiere Suche ein Windows Phone im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein Windows Phone. Ich benoetige es fuer Handy-Vergleiche, welche ich ab und an fuer einen Kumpel durchfuehre. Der Kumpel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hallo,

ich suche ein Windows Phone.
    Ich benoetige es fuer Handy-Vergleiche, welche ich ab und an fuer einen Kumpel durchfuehre.
    Der Kumpel hat ein laden fuer Gebraucht-Handys und nicht immer Zeit alles selber zu testen.
    Test deswegen, weil er ja den Kinden auch die Handys erklaeren muss, falls gewuenscht.

Das Geraet sollte keine Kratzer auf den Display haben.

Nun freue ich mich ueber Angebote.

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hier kann zu.
    Es wurde ein Windows Phone gefunden.

Thema: Suche ein Windows Phone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows phone

Die Seite wird geladen...

Suche ein Windows Phone - Ähnliche Themen

1. Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr...
  2. windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F

windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  3. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  4. Windows 7 suche nach Dateiinhalt auf Netzlaufwerken

Windows 7 suche nach Dateiinhalt auf Netzlaufwerken: Guten Tag, ich habe ein Netzwerk mit ein paar Computern die alle auf Windows 7 laufen. Die Einstellungen "Suchoptionen für Dateinen und Ordner...
  5. mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden