Suche ein Datenrettungsprogramm....

Diskutiere Suche ein Datenrettungsprogramm.... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; ....um gelöschte Daten/Ordner zu retten. Welche aktuelle Programme könntet ihr mir empfehlen ? Habe blöderweise auf der Partition kurz danach...

1. #1 compistress, 27.08.2018
    compistress

compistress Neuer Benutzer

....um gelöschte Daten/Ordner zu retten.

Welche aktuelle Programme könntet ihr mir empfehlen ?

Habe blöderweise auf der Partition kurz danach gearbeitet :(

2. #2 expatpeter, 29.08.2018
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
  3. #3 cardisch, 29.08.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Auf einer HDD oder SSD ?!
    HDD ? Dann mach zuerst einen CLone unter Linux (NICHT mehr mit der Platte arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und versuch es mit Recuva (kostenlos) oder GetdatabackforNTFS (kostenpflichtig)...Gibt aber noch 1000 andere Programme..
    SSD ? Sag den Daten ByeBye (innerhalb von ca 1 Std schlägt TRIM zu, da werden die Daten WIRKLICH gelöscht)

Thema:

Suche ein Datenrettungsprogramm....

Die Seite wird geladen...

Suche ein Datenrettungsprogramm.... - Ähnliche Themen

1. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden