Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat)

Diskutiere Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat) im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für den privaten Einsatz (Home Office) eine Dokumentemanagement Software. Möchte mit dieser 1. meine elektronischen Dokumente...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ludwigjjj, 05.01.2010
    Ludwigjjj

Ludwigjjj Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise
    System:
    Intel Core 2 CPU, 1,86GHz, 32-Bit
    Hallo,
    ich suche für den privaten Einsatz (Home Office) eine Dokumentemanagement Software. Möchte mit dieser
    1. meine elektronischen Dokumente (Word, Excel, Outlook 2007 - alles unter Windows 7)verwalten und
    2. meine diversen Papierordner (Versicherungen, Krankenkassenabrechnugnen, sonstige Ablage etc.) scannen und über Schlagworte und Volltextsuche schnell wiederfinden.

Eine Art "ELO Office" oder so. Leider kostet ELO Office auch für den Privatbereich meines Wissens nach über 300,00 € zzgl. Ust.

Habt ihr Tipps für mich?
    Gruß, Ludwig

2. #2 Gast130810, 05.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

3. Anne24

Anne24 Neuer Benutzer

4. #4 Madeleine1982, 31.03.2011
    Madeleine1982

Madeleine1982 Neuer Benutzer

Version:
    Vista Ultimate
    Kostenlose DMS Programme

Hallo Ludwigjjj,

es gibt zahlreiche ähnliche Software, die zudem kostenlos ist. Guck mal auf www.DMS-Programme.de dort gibt es viele kostenlose DMS-Programme.

5. #5 win7expert, 03.04.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Hallo Madeleine

Vielen Dank für deinen Beitrag. Aber ich glaube man sollte nicht auf über 1 Jahr alte Threads antworten.

Deshalb hier --> Geschlossen

Thema: Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokumentenmanagement privat

,
  2. dms privat

,
  3. privates dokumentenmanagement

,
  4. DMS für Privat,
  5. dms software privat,
  6. dms windows,
  7. privates dms,
  8. dms home office,
  9. dokumentenmanagement windows,
  10. dokumentenmanagementsystem privat,
  11. dokumentenmanagement für privat,
  12. dms privatanwender,
  13. dokumentenmanagement home office,
  14. dokumenten management privat,
  15. private dokumente verwalten,
  16. dms für privatanwender,
  17. dms home,
  18. dokumentenmanagement software privat,
  19. home dms,
  20. dms software für privat,
  21. dms freeware deutsch,
  22. dokumentenmanagement software,
  23. windows 7 dms,
  24. dokumentenmanagement home,
  25. private DMS
Die Seite wird geladen...

Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden