Suche Backup programm für 32bit Win7

Diskutiere Suche Backup programm für 32bit Win7 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ok, jetzt also hier nachdem ich einige Freewareprogramme angetestet habe, die aber dann doch nix waren, hab ich nach Norton Ghost gesucht - da...

1. #1 alexwaston, 09.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2017
    alexwaston

alexwaston Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ưaas
    Ok, jetzt also hier
    nachdem ich einige Freewareprogramme angetestet habe, die aber dann doch nix waren, hab ich nach Norton Ghost gesucht - da gibts aber nur eine für mich völlig überdimensionierte "Imaging und sowas" Lösung.
    Also Acronis TrueImage versucht - 500MB runterladen - installieren - "Install failed" - keine weiteren Angaben warum.

Ok - welche Backuplösung für ein kleines 32bit Win7 SP1 gibt es denn - ich dachte so an maximal 40-50 Euro.

Das BAckup soll inkrementelle Backups auf mein QNAP NAS machen - also Netzwerkplatten erkennen und möglichst stündlich backuppen (so wie es ja Apples TimeMachine auch tut).

2. #2 Sonnschein, 09.02.2017
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. Senec

Senec Benutzer

Noch eine Möglichkeit zur Datensicherung (nicht Windows-System) wäre nascopy.

4. JamieD

JamieD Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    window 7
    Paragon Backup & Recovery, kostet ca. 25-30€

5. dirk91

dirk91 Benutzer

Version:
    Home
  6. #6 Harald aus RE, 15.02.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  7. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Ich nutze auch True Image , in der kostenlosen WesternDigital Edition , hatte auch keine Probleme bei der Installation.
    Möglicherweise stört ein übereifriger Vierenschutz die Installation

Thema:

Suche Backup programm für 32bit Win7

Die Seite wird geladen...

Suche Backup programm für 32bit Win7 - Ähnliche Themen

1. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Suche WHS2011 Backup Programm

Suche WHS2011 Backup Programm: Hallo, Ich suche ein Backup Programm mit dem ich meinen WHS (System und Datenplatten) regelmäßig sichern kann auf einen weiteren WHS Server! Ich...