Subwoofer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Subwoofer funktioniert nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi alle! Seit ich Windows 7 benutze, funktioniert der Subwoofer meines Trust 5.1 SP-6250k Speaker System nicht mehr. Ich benutze zusätzlich ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 08.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi alle!
    Seit ich Windows 7 benutze, funktioniert der Subwoofer meines Trust 5.1 SP-6250k Speaker System nicht mehr. Ich benutze zusätzlich ne Trust 5.1 External Surround Sound Card SC-5500p, also ne externe 5.1 Soundkarte. Im Test des Treibers (Treiber wurde mit XP-Kompatibelitätsmodus installiert) funktioniert der Subwoofer wunderbar und auch in "Sound" unter Systemsteuerung funktioniert alles tadellos. Doch beim Praxistest mit iTunes oder WMP gehts nicht...

Kann mir wer helfen?

Herzer

2. #2 hennmey, 09.05.2009
    hennmey

hennmey Guest

Schau Dir mal die Einstellungen im "LautstärkeMixer" an. Sind die Devices alle aktiv?

3. #3 Unregistriert, 10.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

4. #4 Unregistriert, 11.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe jez herausgefunden, dass der Subwoofer bei spielen funktioniert, aber nicht bei Programmen, wie WMP, iTunes oder VLC-Player...

5. #5 Denekro, 12.05.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    liegt das am Treiber? wie hast du das ganze denn rausbekommen?

6. #6 Unregistriert, 13.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie rausbekommen? Der Treiber ist ein XP Treiber der externen Soundkarte... Ich habe ihn einfach mit "Rechtsklick - Kompatibelität - Windows XP SP3 Kompatibelitätsmodus" installiert. Hat auch keine Probleme gemacht so weit...

7. #7 Unregistriert, 17.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Problem gelöst!

Die Soundeinstellung in den Systemseuerungen auf Surround belassen und die Einstellungen der mitgelieferten Software auf 5.1 schalten!

Warum ich das vorher nicht getan habe? Habe ich, hatte nur jez erst funktioniert, warum auch immer...

Danke für die Hilfe!

Herzer

(Kann geschlossen werden)

Thema: Subwoofer funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 subwoofer

,
  2. windows 7 subwoofer einstellen

,
  3. windows 7 subwoofer funktioniert nicht

,
  4. subwoofer funktioniert nicht,
  5. trust subwoofer geht nicht,
  6. 5.1 subwoofer geht nicht,
  7. windows 7 kein subwoofer,
  8. windows media player subwoofer,
  9. subwoofer geht nicht windows 7,
  10. subwoofer funktioniert nicht windows 7,
  11. bass funktioniert nicht ,
  12. win 7 subwoofer funktioniert nicht mehr,
  13. win 7 subwoofer funktioniert nicht,
  14. windows 7 bass geht nicht,
  15. subwoofer geht nicht mehr,
  16. 5.1 bass geht nicht,
  17. 5.1 subwoofer geht nicht windows 7,
  18. win 7 subwoofer ,
  19. media player subwoofer,
  20. subwoofer funktioniert nicht mehr windows 7,
  21. pc subwoofer geht nicht mehr,
  22. subwoofer funktioniert nicht mehr,
  23. windows subwoofer funktioniert nicht mehr,
  24. win 7 subwoofer aktivieren,
  25. subwoofer einstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

Subwoofer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden