stürzt ständig ab

Diskutiere stürzt ständig ab im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo ich hab einen Laptop auf dem von kauf an ein Windows 7 darauf ist. i habe den computer jetzt seit etwa einem Jar und seit inigen monaten...

1. Tonxxx

Tonxxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo ich hab einen Laptop auf dem von kauf an ein Windows 7 darauf ist. i habe den computer jetzt seit etwa einem Jar und seit inigen monaten macht er probleme. er stüzt ständig ab. es kommt einfach ein blaues fenster(quadrat) auf dem mit weiss etwas geschrieben ist. ich kann es leider nicht lesen, da er sehr schnell mit neustarten beginnt. er fragt mich dannn wärend dem neustart, ob ich mit dem abgesicherten Modus starten will oder einen normalen start. er empfielt mir einen normalen start. ist das system wieder gestarten, ist es manchmal etwas langsam, manchmal aber auch ganz normal schnell. manchmal habe ich auch einfach keinen ton mehr. ich habe ein 64bit betriebsystem. dies ist mir jetzt schon einige mal passsiert.
    wisst ihr an was das liegen könnte???

2. #2 Michael, 27.11.2010
    Michael

Michael Guest

Wenn er mal nicht abstürzt, klicke Computer rechts an, Eigenschaften, erweiterte Systemeinstellungen, Starten und Wiederherstellen, Haken weg bei automatisch neu starten. Beim nächsten Crash siehst du die Meldung und schreibst sie uns.
    Michael

3. Tonxxx

Tonxxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ok mach ich

Thema: stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booten blaues fenster

,
  2. windows 7 computer blaues fenster stürzt dann ab.

,
  3. windows 7 anzeigetreiber stürtzt ab blaues fenster

,
  4. w7 blaues fenster,
  5. pc zeig blaues fesnster und stürzt ab,
  6. blaues fenster windows 7,
  7. windows blaues fenster absturz,
  8. pc startet nicht richtig win 7 blaues fenster,
  9. compute stürzt ab blaues fenster erscheint,
  10. windows 7 stürzt bei boot dauernd ab,
  11. win7 stürzt im browser ab,
  12. onenote 2010 stürzt,
  13. intrent stürtzt ab blaues fenster,
  14. win7 stürzt ständig ab beim programmstart,
  15. onenote 2010 stürzt immer ab,
  16. laptop stürzt ab blau quadrat,
  17. blaues fenster dann stürzt der pc ab win 7,
  18. win7 browser stürzt ständig ab,
  19. windows 7 stürtzt dauernt ab blau,
  20. xp mode win 7 stürzt ständig ab,
  21. microsoft one note netbook ständige abstürze,
  22. one note 2007 stürzt ab,
  23. Windows 7 stüzt ab blaue fenster boot,
  24. windows stürzt nach start ab blaues fenster,
  25. i7 860 stürzt ab
Die Seite wird geladen...

stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden