String um in Eigene Dateien zu kopieren

Diskutiere String um in Eigene Dateien zu kopieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute :D ich halte mich kurz ... ich möchte eine Batch-File Starten, die Dateien in die Eigenen Dateien kopiert. Dafür muss ich den...

1. #1 Philip1896, 07.10.2012
    Philip1896

Philip1896 Erfahrener Benutzer

Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Hey Leute :D ich halte mich kurz ...

ich möchte eine Batch-File Starten, die Dateien in die Eigenen Dateien kopiert. Dafür muss ich den Aktuellen Benutzer Angeben. Aber ich möchte das so machen, dass die Dateien immer beim Aktiven Benutzer in die Eigenen Dateien kopiert werden, ohne das ich jedes mal die Batch-File ändern muss. Gibt es dafür einen Shortcut? Wäre geil, wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg PHilip

2. #2 areiland, 07.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du die Variable %userprofile% verwendest, dann landen die Dateien immer im Benutzerprofil des gerade angemeldeten Benutzers. Ein solcher Kopierbefehl würde also so aussehen: "copy *.doc %userprofile%\documents\" die Worddokumente im aktuellen Verzeichnis würden in den Ordner Dokumente im Benutzerprofil des angemeldeten Benutzers kopiert werden.

Thema: String um in Eigene Dateien zu kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. string für benutzerkonto eigene dateien

,
  2. eigene dateien variable

,
  3. variable xp eigene dateien

,
  4. bach eigene datei variable,
  5. file per batch kopieren,
  6. windows 7 eigene dateien variable,
  7. variable für eigene dokumente,
  8. win7 eigene dateien per batch kopieren,
  9. win7 eigene dateien in batch,
  10. batch copy angemeldeter benutzer win7,
  11. eigene dateien kopieren batch ,
  12. bat datei um die eigenen dateien von windows 7 zu kopieren,
  13. windows 7 eigene dateien mit batchfile,
  14. eigene dateien unter windows 7,
  15. windows 7 eigene dateien bat,
  16. windows 7 eigene dateien,
  17. win7 eigene dateien mit batch,
  18. datei in angemeldeten user kopieren windows 7,
  19. kopierbefehl windows 7,
  20. win 7 eigene dateien kopieren batch,
  21. datei kopieren batch angemeldeter user,
  22. windows 7 dateien ins Profil kopieren variable,
  23. eigene dateien win 7,
  24. kopieren in eigene dokumente,
  25. eigene datei im netz über batch löschen
Die Seite wird geladen...

String um in Eigene Dateien zu kopieren - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden