STRG+ALT+ENTF Theme

Diskutiere STRG+ALT+ENTF Theme im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe heute bei meinem Kollegen gesehen das wenn er "STRG+ALT+ENTF" drückt, der Hintergrund schwarz ist, also nicht nur schwarz,...

1. #1 metigel, 10.10.2010
    metigel

metigel Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe heute bei meinem Kollegen gesehen das wenn er "STRG+ALT+ENTF" drückt, der Hintergrund schwarz ist, also nicht nur schwarz, sondern ein echt cooles schwarzes Bild. Sieht eigentlich so aus wie das normale Bild wenn man "STRG+ALT+ENTF" drückt, nur das es halt schwarz ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich dieses Bild auch bei mir ändern kann. Bevor ich es vergesse, er hat einen Medion Akoya Laptop.

Viele Grüße
    Metigel

2. #2 プリキュア, 10.10.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Also wenn ich bei mir STRG+ALT+ENTF drücke, erscheint der Willkommensscreen nur halt mich Taskmanager usw. . .

Da hat dein Kollege wohl ein anderes Hintergrundbild augewählt das du gesehen hast oder was?

3. #3 hotte-7, 10.10.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ja, ist bestimmt so...
    dabei erscheint der Anmelde- Willkommensschirm.

Dieses Bild kann zB mit dem oben abgebildeten Programm geändert werden.

Thema: STRG+ALT+ENTF Theme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anmeldung strg alt entf

,
  2. windows 7 strg alt entf anmeldung

,
  3. str alt entf mac

,
  4. strg alt entf hintergrund ändern,
  5. strg alt entf hintergrund,
  6. anmeldung windows 7 strg alt entf,
  7. win7 anmeldung strg alt entf,
  8. windows 7 strg alt entf hintergrund,
  9. win7 strg alt entf anmeldung,
  10. strg alt entf hintergrundbild,
  11. strg alt entf mac,
  12. windows 7 anmelden ohne strg alt entf,
  13. win7 strg alt enf funktionieert nicht auf mac,
  14. strg alt entf mac windows,
  15. windows 7 anmeldung ohne strg alt entf,
  16. strg alt entf win7,
  17. windows 7 professional anmeldefenster original,
  18. windows 7 strg alt entf hintergrundbild,
  19. strg alt entf anmeldung windows 7,
  20. strg alt entf mac anmelden,
  21. windows 7 anmeldebildschirm strg alt entf,
  22. strg alt entf mac windows anmelden,
  23. wie erstelle ich ein das bei win7 wenn ich strg alt enf drücke auf ein anders bild kommt,
  24. windows anmeldung ohne strg alt entf win 7,
  25. Strg Alt Entf
Die Seite wird geladen...

STRG+ALT+ENTF Theme - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  3. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  4. noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da...
  5. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden